Rock am Ring Tickets gewinnen mit dem Jägermeister Gasthof!

News am 17. Mai 2012 von Ralf

Nach dem Jägermeister Hochsitz ist die neue Aktion von Jägermeister im Festivalsommer 2012 ist der Jägermeister GASTHOF auf einer Reihe von ausgewählten Festivals.

Vor einer Woche gab es bei uns schon die Sputnik Springbreak Tickets – hier folgt nun die Verlosung von 2 Tickets für das schon seit Monaten ausverkaufte ROCK AM RING am Nürburgring vom 1. bis 3. Juni 2012!

Der Jägermeister Gasthof ist ein exklusives Zusatzangebot auf insgesamt acht Festival im Sommer 2012. In gemütlicher Atmosphäre kann man hier dem Festivaltroubel entfliehen und die Welt der Hirsche und Kräuterschnäpse eintauchen. Vom Dach des Gasthof hat man den perfekten Blick auf seine Lieblingsband und kann an der Bar mit Freunden anstoßen. Eine Kuckucksuhr an der Wand hat jeder, beim Jägermeister Gasthof fährt sie aus dem Dach. Sobald der Hirsch aus der Uhr springt, ist Gasthofzeit!

Als Besonderheit gibt es im Jägermeister Gasthof noch täglich mehrere DJs und Auftritte der Jägermeister Blaskapelle. Ein angesagter DJ spielt ein Abriss-Set, bis der Schweiß von der Holzdecke tropft. Der Jägermeister Gasthof ist für alle Besucher ab 18 offen, der Zugang zur oberen Etage ist während des DJ-Sets ist einem ausgewählten Gästekreis vorbehalten.

Wir verlosen hier Dank Jägermeister zwei Tickets für Rock am Ring 2012 vom 1. bis 3. Juni (Infos zum Lineup hier, der Zeitplan ist hier zu finden) und den Zutritt zu einem DJ-Set während des Festivals im Jägermeister Gasthof. Wann genau dein Besuch bei den Hirschen von Jägermeister stattfindet, wird noch vor dem Festival mit dir abgestimmt. Teilnehmen kann, wer 18 Jahre alt ist – es gibt schließlich Alkohol!

So kannst du teilnehmen, um die Rock am Ring Tickets zu gewinnen:

Erzähle zuerst deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!) und schreibe uns dann hier einen Kommentar: Warum sollst du die zwei Karten gewinnen und welche Bands willst du auf keinen Fall verpassen (hier das Lineup)?

Ausgelost wird am 24.5. unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir benachrichtigen den / die GewinnerIn per eMail und Tickets kommen dann per Post.

Die weiteren Stationen im Sommer 2012 für den Jägermeister Gasthof sind:

Sputnik Spring Break // 25.05.-27.05.2012
Rock am Ring // 01.06.-03.06.2012
With Full Force // 29.06.-01.07.2012
Love Family Park // 08.07.2012
Sea of Love // 14.07.-15.07.2012
Deichbrand // 20.07.-22.07.2012
Nature One // 03.08.-05.08.2012
SonneMondSterne // 10.08.-12.08.2012

www.jaegermeister.de / www.rock-am-ring.de

326 Kommentare zu “Rock am Ring Tickets gewinnen mit dem Jägermeister Gasthof!”

  1. Nummer 1: Nurin D'Sonné sagt:

    ich reiss mich nicht drum aufs rock am ring festival zu kommen, aber ich reiss alles nieder wenn ichs nicht darf :D

  2. Nummer 2: Patrick Diemer sagt:

    Ich muss die Karten gewinnen, weil ich schon immer mal Linkin Park live sehen wollte.

  3. Nummer 3: Jo sagt:

    Wer hier jetzt noch kommentiert, muss schon verzweifelt sein, weil er keine Karten mehr bekommen hat, oder? Ich wollte schon immer zu Rock am Ring und weil in diesem Jahr Billy Talent UND Linkin Park da sind… Oh my Gosh! Das wäre der absolute Wahnsinn und würde mein Jahr perfekt machen :)

  4. Nummer 4: Jana Balter sagt:

    weil Tenacious D und Jägermeister bei Kälte trotzdem warm halten –

    und weil ich 27 Räder schlagen würde, wenn ich gewinne :-)

  5. Nummer 5: Robert Ha sagt:

    Wirklich dieses Festival ist überragend. Viele meiner Freunde waren schon da und haben davon geschwärmt. Bin Student sowie mein bester Kumpel und können uns von daher das Festival leider nicht leisten. Zudem isses schon ne ganze Weile ausverkauft :(

    Skrillex zu erleben wäre einfach nur der Überwahnsinn!!!!!
    Die gehen so dermaßen nach vorne und das in dieser Atmosphäre ;)

    Mehr brauch ich dazu nicht sagen,denke ich…
    Also in diesem Sinne

  6. Nummer 6: Der Hirsch ruft: Nature One Tickets vom Jägermeister Gasthof sagt:

    […] geht die Party ab im Gasthof. Nach den Tickets fürs Sputnik Springbreak und der Verlosung von Rock am Ring Tickets kommt hier nun noch das Gewinnspiel für 2 Tickets zur Nature One vom 3. bis 5. […]

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung