Frequency bleibt 2011 in St.Pölten

News am 30. November 2010 von Andrea

Für heute wurden die ersten News zum Frequency Festival in Österreich angekündigt… Fans hofften auf erste Bands aber es ist erstmal “nur” die Nachricht, dass das FM4 Frequency auch im Jahre 2011 wieder im Greenpark St. Pölten stattfinden wird.

Damit endet die Diskussionen, ob Salzburg oder St.Pölten der Standort des Frequncy 2011 wird. Der Termin ist der 18. bis 20. August 2011 und die Frühbucherphase wurde nun eingeläutet.

Im Frequency Forum schrieb Harry von offizieller Seite dazu:

ab heute geht mal für sehr kurze zeit das early bird ticket mit 109 euro in den verkauf, ich kanns euch nuuur schwer empfehlen… wir sehen uns dann vom 18.-20 august an bereits gewohnter stelle…

Der Termin liegt parallel zu den deutschen Festivals Highfield und AREA4 wodurch sich ein paar Überschneidungen im Lineup ergeben könnten. Wer nochmal das Frequency Festival 2010 Revue passieren lassen möchte, dem sei unser Bericht von der Geburtstagsfeier des Frequency empfohlen.

Die ersten Frequency Tickets gehen ab sofort in den Vorverkauf und können für 109Euro erworben werden. Wie schon beim NovaRock kann man aber auch zur VIP-Variante der Karten greifen und 179Euro dafür zahlen.

Frequency Tickets gibt es bei www.oeticket.com

Infos auf www.frequency.at und
Tickets auf www.oeticket.com

Ein Kommentar zu “Frequency bleibt 2011 in St.Pölten”

  1. Nummer 1: SEEED erster Act fürs Frequency 2011 | Festival News sagt:

    […] vor Kurzem wurde die Locationfrage beim Frquency endgültig geklärt – es bleibt bei St. Pölten. Heute Nacht wurden vom Veranstalter Harry dann Seeed mit den folgenden Worten bekanntgegeben: es […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung