Jägermeister Hochsitz 2010 – Gewinne 2 Sputnik Spring Break Tickets

News am 5. Mai 2010 von Ralf

Im Sommer 2009 feierte der Jägermeister Hochsitz seine Premiere und für die Festival-Saison 2010 wurde die Anlage aus dem Winterschlaf geholt, frisch poliert und kommt wieder auf ausgewählten Festivals zum Einsatz:
eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und jede Menge kühle Drinks.

Der Run auf die begehrten Hochsitzplätze war im vergangenen Jahr groß: 30.000 Bewerber, mehr als 310 Flüge und knapp 7.000 Gäste konnten Festivalatmo von oben genießen. Nervenkitzel ist dabei garantiert für alle, die schwindelfrei sind.

Die erste Station des Hochsitz für 2010 ist rein zufällig auch das Erste Festival in unserer Liste der Hightlights 2010 – das Sputnik Spring Break Festival vom 21. bis 23. Mai auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld. Der Tourplan der Jägermeister Platzhirsche umfasst diesen Sommer weitere sechs Stationen.

Wer mitfliegen möchte, bewirbt sich vor Ort einfach per SMS und unter allen Bewerbern werden dann die Plätze des Jägermeister Hochsitzes verlost. Bis zu 2.000 Besucher kommen so pro Festival in den Genuss eines unvergesslichen Höhenflugs.

Sputnik Spring Break Tickets + Hochsitz Flug

Wer sich nicht auf sein Glück vor Ort verlassen möchte und vielleicht ohnehin noch keine Karten fürs Sputnik Spring Break zu Pfingsten 2010 hat, der macht bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen hier mit Jägermeister ein Startpaket für den Festivalsommer 2010 bestehend aus:

  • 2 Tickets fürs Sputnik Springbreak vom 21.-23. Mai
  • 2 Flüge mit dem Jägermeister Hochsitz

Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass ihr 18 Jahre alt seid (es gibt schließlich Alkohol) und dass ihr mit einem Kommentar unsere kleine Frage beantwortet:

Welche Band würdet ihr am Samstag oder Sonntag gern vom Hochsitz aus sehen?

Zusätzlich könnt ihr auch noch schreiben, welche anderen Acts ihr unbedingt beim Spring Break sehen wollt. Das komplette Lineup inklusive Spielzeiten gibts hier.

Teilnahmeschluss ist nächsten Mittwoch, den 12.5. um 13Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück.

Der Jägermeister Hochsitz ist diesen Sommer auf den folgenden Festivals zu finden. Wer wissen will, wies auf dem Hochsitz so zugeht, klickt das Video an.
Sputnik Spring Break 22./23.5.2010
Rock am Ring 3.6. – 6.6.2010
Southside 18.6. – 20.6.2010
With Full Force 2.7. – 4.7.2010
Nature One 30.7. – 1.8.2010
Wacken 4.8. – 7.8.2010
Highfield 20.8. – 22.8.2010

Videolink: Jägermeister Hochsitz bei Youtube
Website: www.jaegermeister.de

56 Kommentare zu “Jägermeister Hochsitz 2010 – Gewinne 2 Sputnik Spring Break Tickets”

  1. Nummer 1: Dennis sagt:

    Dufte Aktion!
    Eigentlich würde ich mir gerne ‘the Prodigy’ vom Hochsitz aus ansehen, da man da oben aber wohl eher nich soo gut abgehen kann, würde ich mir dann doch eher gechillt den Herrn Delay in der Jägermeister Bar ansehen :D
    Ansonsten würde ich mich definitiv noch auf die anderen elektronischen Acts, wie ‘Digitalism’ oder ‘Boyz Noize’, freuen!
    Jetzt muss ich also nurnoch gewinnen ;)

  2. Nummer 2: Anne sagt:

    Heyyy…
    schließe mich meinem Vorredner nur an, ist echt ne spitzen Aktion.
    Da ich eh nicht die größte bin und auch Jan Delay super gerne sehen und hören möchte, würde ich mich echt freuen ihn vom Hochsitz sehen zu können.
    Da ich sonst wie im letzten Jahr wohl eher in der Menge untergehe.. :o(
    Natürlich würde ich mir auch Breakfastclub, Ostblockschlampen und viele mehr angucken… Ist sicher ein Ereignis das man nicht alle Tage erlebt und vergisst..
    Also ich würde mich echt über einen Platz auf dem Hochsitz freuen..:o)

    liebe grüßeeeee….

  3. Nummer 3: Patrick sagt:

    Liebend gern möchte ich die Festivalsaison mit einem Freiflug auf dem Hochsitz während Editors und tollen Konzerten von den Fantas, Digitalism und Prodigy gemeinsam mit 15000 Feiernden begrüßen.

  4. Nummer 4: Tinchen sagt:

    Servus,
    also ich würd ja bei Fanta 4 auf jeden Fall von oben zusehen wollen. Prodigy wär natürlich auch super!!!

    Mal sehen, ob ich noch die tollen Plätzchen ergattere… :-))

    Grüße an alle…

  5. Nummer 5: Stefan Apffelstädt sagt:

    Ich kann mich allen nur anschließen, sehr geile Aktion,allein, weil das Line up der Hammer ist, daher fällt mir die Entscheidung auch relativ schwer….Schluck den Druck ist zwar eine sehr kleine,aber dafür sehr geile Partycombo….die werd ich mir definitiv ansehen…..dass mit dem Hochsitz ist natürlich eher schwierig,da es sehr viele Bands gibt, wo ich natürlich in der Meute stehen will,daher fallen schon mal Prodigy,Boyz Noize und Digitalism aus,da will ich auf jeden Fall in der Menge sein….Also,ich würde mir glaub ich am liebsten die Fanta 4 aus der Luft anschauen, mal sehen,wie so ein Hiphop Konzert von oben aussieht.
    Nur noch gewinnen, was nach einer Woche Urlaub(!)mit meiner Arbeit(!!!!)die absolute Oberkrönung wäre….nja,bis denn dann
    Liebe Grüße ans Hopper Team,kenn die Seite noch nicht lang, aber in Sachen Aktualität steckt ihr gewisse Festivalguides oft in die Tasche…..dickes Lob(ohne schleimen zu wollen:)

  6. Nummer 6: Kristin sagt:

    Also ich würd mir gern vom Hochsitz aus Jan Delay ansehen. Ich war im März auf einem seiner Konzerte und der Auftritt war sehr gelungen.
    Fanta 4 würd ich gern im Publikum erleben. Ich glaub, da ist die Stimmung am besten. :)

    Jetzt muss ich nur noch die Karten gewinnen. :)

  7. Nummer 7: elram sagt:

    Schöne Aktion,

    ich persönlich bin der absolute Prodigy Fan und werde sie mir am Sonntag auf jeden Fall anschauen… Wäre es nicht schön wenn ich mit einem Freund vorher die Editors von oben anschaue um noch etwas Kraft zu tanke und dann geht ab…. invaders must die

  8. Nummer 8: lukas sagt:

    Hi

    Colle Aktion das der Hochsitz wieder am Start ist, habs letztes Jahr bei Rock am Ring probiert aber kein Glück .. wie immmer.Ich würde gerne Digitalism oder Fenech-Soler aus der Jägermeisterschaukel sehen ;) Ich hab bis jetzt noch keine Karte aber das lineup ist schon echt geil, the Prodigy , Jan Delay und vorallem Hadouken! würde ich mir auf jedenfall von ganz vorne angucken
    lg lukas

  9. Nummer 9: Katja sagt:

    Hehe,

    vom Hochsitz würd ich am liebsten Fanta 4 oder Editors sehen. Prodigy und Jan Delay ist auch ein Muss, aber das will ich dann doch lieber unten in den tanzenden Massen miterleben. Und ich freu mich auch sehr auf Oliver Koletzki und Fritz Kalkbrenner….sofern mir das Glück hold ist und ich die Karten gewinne! :-)

  10. Nummer 10: Franziska sagt:

    Alle!!!!!!!!!!!! ;-)
    Aber am allerliebsten Fanta 4 oder The Editors. Das ist Musik bei der man auch hoch oben mitgrooven kann. Und eine Chance hat etwas zu sehen, da es sicher rappelvoll werden wird.
    Ich gönn mir nachher nen Jägermeister und drück mir die Daumen.
    Franziska…

  11. Nummer 11: jan sagt:

    nice one,

    also vom hochsitz würd ich mir am aller aller aller liebsten jan delay aus anschauen um von oben zu sehen wie tausende zu seiner genialen musik abgehen aber es würd mich auch sehr reitzen die fanta’s zu erleben die väter des deutschen hiphops thumbs up

    also lasst mich gewinnen and make my day unforgetable

  12. Nummer 12: Anne Siebert sagt:

    Oh god mein größter Wunsch wäre es Hadouken von dort oben aus zu sehen :D verrückt ich weiß , da es eine kleine band ist , aber ich vergötter sie schon siet 3 jahren und die Musik ist einfach nur wundervoll :D wenn man das so sagen kann ! …. wenn mir das ermöglicht wüde , würde ich garantiert naggisch luftsprünge machen :D und einmal quer durch komplett Mannem rennen !

    cous cous cous cous

  13. Nummer 13: Thomy Quirce sagt:

    Also ich muss sagen, Jan Delay würde ich schon ganz gerne mal von oben sehen…nur beim Freezen wäre ich dann gerne mittendrinne…kann mir das sowieso kaum vorstellen, wie dass da oben wohl so ist…
    Fanta 4 würde ich dann zum Bad in der Menge vorziehen..und wenn ich jetzt gewinnen sollte,freu ich mich auf ne kleine Reise…
    charmanten Abend..

  14. Nummer 14: Sascha Ost. sagt:

    Hey ho….

    Ganz klar The Prodigy!!!!! Letzes Jahr, bei Rock am Ring im Pit und dieses Jahr vom Hochsitz! Das Konzert, war echt der Hammer letztes Jahr!!! Nur zu empfehlen!!! An alle, die gegen mich verlieren, nicht traurig sein, nä. Jahr gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße und nen nice Day
    Sascha

  15. Nummer 15: Maria Jahnke sagt:

    Ich würde mir liebend gerne The Prodigy anschauen. Ihre extravagante Show kommt sicherlich gut in einigen Metern Höhe. Auch interessant sind Boys Noize, Oliver Koletzki und Jan Delay.
    Aber ich denke am allergeilsten sehen The Prodigy aus von oben. Da wär einfach pure Action angesagt! Und da ich schon lange n großer Fan bin, wäre es für mich das absolute Highlight zum SSB zu kommen und meine Lieblingsband live und “von oben” zu sehen.
    Beste Grüße

  16. Nummer 16: Thomas Abel sagt:

    es wäre ein unsagbarer genuss für mareike und mich dort auf dem festival auf der jägermeister -“wolke 7″ zu schweben!!

  17. Nummer 17: Henning sagt:

    Hi,
    also Fanta 4 von oben auf dem Hochsitz zu sehen wär sehr geil!!!
    Außerdem würd ich total gern zu The Prodigy, Lexy & K-Paul, Oliver Koletzki und zu vielen anderen abgehen…vielleicht klappts ja!
    Viele Grüße

  18. Nummer 18: Julika sagt:

    Also ich würde mir so gerne Prodigy anschauen, da kann man richtig abfeiern, auf dass der Hochsitz wackelt, das Erlebnis , einmal au einem Hochsitz gesessen zu haben, würde ich gerne haben und auf ewig in meinem Gehirn verankern lassen, ein Festival aus der Höhe zu erleben und die Menschen wie kleine Schneeflocken unter sich tanzen zu lassen muß ein herrliches Gefühl sein,ein Gefühl von Freiheit aber auch Respekt vor der Höhe ,der Fall in die Tiefe würde sicherlich wehtun, aber die Freude würde überwiegen und das Geschrei vor Glück würde den letzten Tropfen Jägermeister aus den Ritzen des Hochsitzes spülen :)
    Also nehmt mich ihr lieben und ihr werdet es nicht bereuen

  19. Nummer 19: Daniela sagt:

    Also ich würde mir The Koletzkis gerne mal von oben anschauen oder auch die Show von Fanta4.

    Gruß,
    Dani

  20. Nummer 20: Klemens sagt:

    Wie hier schon öfter gesagt, würde The Prodigy bestimmt ein interessantes Erlebnis aus luftiger Höhe sein. Die gingen ja letztes Jahr beim SMS schon gut ab.
    Oder eben Jan Delay, um die Show mal über allen anderen zu sehen.

  21. Nummer 21: Calisa sagt:

    hallöchen,

    also bei prodigy würde ich schon gern mit der masse grooven. aber ganz gepflegt bei oliver koletzki in luftiger höhe die hüften kreisen lassen, das wär doch was! :)

    sonnige grüße
    antje

  22. Nummer 22: anne sagt:

    …die editors, na klar! aber auch gern von unten!

  23. Nummer 23: Fanny sagt:

    Liebes Festivalhopperteam,
    Vom Hochsitz aus würde ich sehr gerne Fanta 4 oder Boys Noize sehen. Letzteres ist zwar keine Band, aber trotzdem geil.

  24. Nummer 24: Moritz Rütz sagt:

    Wunderbare Sache!!! Ich würde gerne Jennnifer Rostock, aber auch viele andere Bands dieses wunderbaren Fetsivals sehen.

  25. Nummer 25: Daniel sagt:

    Ich würde sehr gern Die Fantastischen Vier oder Lexy & K-Paul von oben betrachten :)

  26. Nummer 26: Christiane Thieme sagt:

    “Prodigy” ist einfach nur der Hammer und von oben bestimmt ein HIGHLIGHT!

    Na dann lasst es krachen ;o))

  27. Nummer 27: Sarah Schönbom sagt:

    Ich würde gern Lexy und K-Paul sehen… und im Sitzen von oben rumgrooooven

  28. Nummer 28: Axel Melsbach sagt:

    die Editors würde ich mir dann am liebsten anschauen

  29. Nummer 29: Sabine sagt:

    Oh wie geiiiiil endlich wieder Springbreak genießen.
    Leute laßt den Jägermeister fließen.
    Ich würd gern Fanta 4 und Jennifer Rostock sehn .
    Leute drückt mir die Daumen das ist meine letzte Chance am Festival teilzunehmen.

  30. Nummer 30: 30gerZone sagt:

    Ich würde gern bei Prodigy über den Massen rocken!

  31. Nummer 31: Supersabi sagt:

    Ich würde total gern die Fanta4 am Samstag sehen!!!

  32. Nummer 32: Marcel sagt:

    Super geile Aktion!!!

    Ich würd gern Breakfastklub oder Boris Dlugosch vom Hochsitz aus zusehen.

  33. Nummer 33: Nicole sagt:

    Sputnik Spring Break ist, wie jedes Jahr, wieder dick in meinem Kalender angestrichen. Das ist immer eine super geile Party, egal bei welchem Wetter. Ich würde gern meinen Schatz zu Lexy & K-Paul entführen…

  34. Nummer 34: Greta sagt:

    Halloooo liebes festivalhopper-team!
    also ich würde mir vom Jägermeister-Hochsitz -bei ‘nem kühlen flying hirsch – sonntags primär die EDITORS anschauen wollen. Das würde mir glaub ich sehr gut gefallen! Zwei andere Hochsitz-Hochgenuss-Anwärter wären The Whip und Fenech-Soler!!
    Also, steht der Deal?
    :)

  35. Nummer 35: 1309micha sagt:

    Das ist ne ganz klare Kist: Prodigy natürlich!!!

  36. Nummer 36: Ronny sagt:

    Hi an alle Team’er :-)

    ich kann es kaum erwarten in den Sommer durchzustarten, drei Tage Party am Stück, gute Laune, nette Leute und Spaß ohne Ende!!!
    Für mich werden die Auftritte von Fanta, Jan Delay, Lexy & K-Paul und The Prodigy die absoluten Highlights sein, inmitten von tausenden Leuten die sich alle bewegen wie ein megagroßer schallwellensüchtiger Einzellerorganismus :-D

    Zum ‘vorwärmen’ auf dem Jägermeister-Hochsitz wären Klänge von ‘Fenech-Soler’ oder ‘Schluck den Druck’ ideal und danach ab in die Menge!

    so long,
    Ronny

  37. Nummer 37: Annemarie sagt:

    Auf jeden Fall die Editors :-)!!!!

  38. Nummer 38: Anna Willnow sagt:

    So ein Hochsitz der ist lustig, so ein Hochsitz, der ist schön,
    Denn da kann man viele Künstler auf dem Sputnik Springbreak sehn.

    In der einen Hand das Line Up, in der andern Hand das Kühle,
    Und dazu die tolle Aussicht auf die Sputnik Springbreak Bühne.

    In des Hochsitz hoher Höhe, über tausend Leuten schweben,
    zu Boys Noize-Tönen tanzen, dies möcht ich unbedingt!! erleben.

    Die Festival Saison beginnt, Jägermeister ist dabei,
    die schönste Zeit im Sommer, und ich bin sogar schwindelfrei.

    Schickt mich bitte bitte hoch, das wünsch ich mir sooo,
    von Oben möchte ich alles sehen, da wäre ich glücklich und froh.

    Ich wär so gerne mit dabei, das wär wirklich einwandfrei ; )

    Liebe Grüße ans Festivalhopper-Team,
    Anna

  39. Nummer 39: die Festivalhopper sagt:

    Hallo liebe Springbreaker,

    vielen Dank für die rege Teilnahme und ganz besonderen Dank auf für die etwas längeren Beiträge (das Gedicht von Anna als Kommentar 38 besonders).

    Leider können wir immer nicht alle gewinnen und der Zufallsgenerator auf random.org ist unbestechlich. Ergebnis der Ziehung von 1 aus 38 hat die Nummer 11 ergeben.

    Damit hat jan mit dem Kommentar 11 gewonnen und bekommt gleich von uns noch eine Mail mit den weiteren Details.

    Allen anderen wünschen wir einen schönen Start in den Festivalsommer und viel Glück bei unseren nächsten Verlosungsaktionen. Tickets fürs Sputnik Sping Break kann man derzeit auch noch kaufen!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  40. Nummer 40: Elli sagt:

    Hi an alle Jägermeister!

    Klar wäre es genial bei einem oder … oder… Jägermeistern die Rammsteinmänner von oben erleben zu können. Die Kombi ist dann wohl kaum noch zu toppen.

    Na denn Prost!
    Elli

  41. Nummer 41: murmeltierstar sagt:

    ich muss ehrlich sagen des ist ne schwere frage aber disco dice oder auch bfk von oben aber im prinzip ist es eigentlich egal denn immerhin ist es ja schon so oder so schon geil in mehreren metern höhe zu feiern des wäre schon son kleines highlight was den abend nur noch schicker machen würde…dafür hätte sich ja die anfahrt dann auf garantie gelohnt … wenn es da oben dann auch noch jägi geben würde ist ja auch alles gelöst( immerhin hat man net umsonst nen jägi bikini^^)

    na dann auf ein jägi we

  42. Nummer 42: Winnie Vorsatz sagt:

    Ich finde das absolute Highlight sind Lexy und K-Paul *-* die haben es einfach nur drauf :)
    Fritz Klakbrenner, Felix Kröcher, Disco dice, Hanson und Schrempf, Jennifer Rostock, Kratzer und natürlich die Fanta 4 sind auch top…

  43. Nummer 43: sabini sagt:

    hai da ich am sonntag am 23.5.2010 geburtstag habe und absoluter jan delay fan bin würde ich gern zum break gehen , mir reichen die tickets denn ich bin nicht schwindeklferi leider , meine omi ist 1925 geboren und genauso alt wie der jägremeister dei nehme ich mit auf mein motorrad , bitte ladet uns ein das wär prijma!!

  44. Nummer 44: Flo R. sagt:

    Moin :)
    ich wuerde gern Fritz Kalkbrenner sehen, um mal nicht in vorderster Front auf die Musik abzugehn, sondern bei nem leckeren, kuehlen Jaegermeister, die Sounds genießen zu koennen !
    yeahha :)

  45. Nummer 45: Christoph sagt:

    Moin,
    selbstverständlich wäre es cool das ganze Festival von oben zu betrachten, aber irgendwann muss man sich ja auch mal die Beine vertreten(und den Alkohol wegbringen) :)! Also bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich am liebsten Lexy & K-Paul von oben sehen würde, allein schon um die tobende Menge zu sehen! Jetzt brauch man ja nur noch das Losglück und schon kann’s losgehen….

  46. Nummer 46: Karina sagt:

    Ich würde aus luftiger Höhe gerne eine der schillernsten Persönlichkeiten der deutschen Elektro-Szene beobachten, nämlich Ellen Allien :-)

  47. Nummer 47: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für das Interesse aber das Gewinnspiel hier ist schon beendet! Es gibt derzeit keine weiteren Sputnik Tickets zu gewinnen.

    In Kürze startet aber das nächste Gewinnspiel für die Jägermeister Hochsitze.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  48. Nummer 48: die Festivalhopper sagt:

    WICHTIGER Hinweis noch:

    Als Vorgeschmack auf das Rock:Liga Finale am 29. Mai im Berliner Kesselhaus stellt Jägermeister Songs von Hot Hot Heat und The Films zum freien Download bereit!

    Unter http://www.myspace.com/rockliga können sich Indie-Liebhaber “JFK’s LSD” (aus dem neuen Hot Hot Heat Album “Future Breeds” – VÖ: 11.6) und “Fingernails For Breakfast” (aus dem Album “Oh ,Scorpio” von The Films) sichern.

    Rock:Liga Gratisdownload

    Für die Download-Aktion gilt: Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, aber nur solange der Vorrat reicht.

  49. Nummer 49: Bibber sagt:

    mein 19jähriger Sohn hat die Visions in unseren Gemeinschaftsraum (Klo) liegen lassen, so bin ich von diesem Gewinnspiel gelesen. Mein großer Traum war schon immer mal meine Lieblingsbands aus der Sicht eines der Beleuchter zu sehen. Tja für mich hat keiner bei Rudi Carrel angerufen um mich bei “Lass dich überraschen” anzumelden. Wenn ich jetzt gewinnen würde wäre das so groß, es würden gleich mehrere Träume in Erfüllung gehen.

  50. Nummer 50: Tickets für Rock am Ring mit dem Jägermeister Hochsitz gewinnen | Festival News sagt:

    […] Festivalüberblick aus der Luft gibt es diesem Sommer von Jägermeister, denn der Hochsitz ist wieder auf Festivaltour 2010. Nach der Premiere 2009 hat der Jägermeister Hochsitz auch schon seine erste Station dieses […]

  51. Nummer 51: Tickets zur Nature One & Jägermeister Hochsitz gewinnen | Festival News sagt:

    […] diesjährige Festivaltour des Jägermeister Hochsitz hat mit dem Full Force Festival seine Halbzeit erreicht. Nun stehen nur noch 3 Termine auf dem […]

  52. Nummer 52: Marc sagt:

    “Prodigy” ist einfach nur der Hammer und von oben bestimmt ein HIGHLIGHT!

  53. Nummer 53: Becca sagt:

    ich würde echt gern CLUESO sehen!! büdde büdde büdde ;-)

  54. Nummer 54: Gewinne mit Jägermeister 2×2 Sputnik Spring Break Tickets | Festival News sagt:

    […] wurden uns von Jägermeister zur Verfügung gestellt, die aber diesmal nicht mit dem Jägermeister Hochsitz beim Sputnik Spring Break vor Ort sind (dazu später […]

  55. Nummer 55: Laserkraft 3D als Special beim Sputnik Spring Break 2011 | Festival News sagt:

    […] letzten Jahr machte noch der Jägermeister Hochsitz Station beim Spring Break aber diesmal passte das Festival bei Leipzig nicht in den Terminplan. Als kleine […]

  56. Nummer 56: Caro sagt:

    ja prodigy wär schon echt klasse :D generell eine sehr coole aktion die ihr hier startet!
    Gruß

Kommentar schreiben

Powered by WordPress

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com