Mit Jägermeister über Rock am Ring schweben – Ticketverlosung!

News am 25. Mai 2009 von Ralf

jaegermeister hochsitz 2009Es gibt dieses Jahr wieder einen echten Platzhirsch im Festivalsommer. Der Jägermeister Hochsitz kommt zu den größten Musikfestivals Deutschlands – und dank Festivalhopper.de kannst du dabei sein!

Was ist der Hochsitz? Eine Bar. 16 Stahlseile. 50 Meter über der Menge. Der Jägermeister Hochsitz läßt seine Insassen in luftiger Höhe über der Menge bei einigen der größten Musikfestivals des Sommers schweben und bietet den Fans ein spektakuläres Erlebnis. Wer schwindelfrei ist, ist klar im Vorteil!

Mit einem Kran werden die Fans auf über 50 Meter Höhe gebracht. Bis zu 22 Gäste sitzen dort in luftiger Höhe um eine Bar und genießen bei kühlen Jägermeister-Drinks ein Erlebnis der besonderen Art. Die spektakuläre Aussicht über das ganze Gelände gibt es gratis dazu.

Auf jedem teilnehmenden Festival kommen pro Tag rund 1000 Festivalbesucher in den Genuss eines solchen Höhenflugs und jeder kann sich vor Ort per SMS bewerben. Im Jahr 2009 ist Jägermeister Sponsor der größten Rock- und Electronic-Festivals. Immer mit dabei – der Jägermeister Hochsitz (zumindest beim Rock am Ring, Southside, Wacken, SummerBreeze, Highfield und Green & Blue).

Neues Rock am Ring Gewinnspiel

Dank der Unterstützung von Jägermeister können wir von Festivalhopper.de euch nun neben unserem eigenen Gewinnspiel noch eine weitere Möglichkeit bieten, Rock am Ring Tickets zu gewinnen!

Verlost werden nun 2 Pakete bestehend aus
* einem Rock am Ring Ticket und
* 2 Tickets für einen Flug mit dem Jägermeister Hochsitz

Wer also noch kein Ticket für Rock am Ring hat, der kann hier noch eins abstauben. Auf dem Festival kann man sich dann ganz persönlich bei den Jungs und Mädels von Jägermeister bedanken während man mit Freund oder Freundin  über dem Gelände schwebt und den Ausblick genießt.

Wer gewinnen will, schreibt uns hier einen Kommentar mit Tag und Uhrzeit der Band, die ihr gern von oben aus dem Jägermeister Hochsitz sehen würdet. Den Link zum Spielplan von Rock am Ring findet ihr in diesem Artikel. Wir können zwar nicht garantieren, dass die Wunschzeit auch eingehalten wird, aber einen Versuch ist es wert :-)

Ende des Jägermeister Gewinnspiels ist Freitag der 29.Mai 2009 16Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir benachrichtigen die Gewinner der beiden Pakete per eMail und versenden die Tickets so schnell wie möglich.

Viel Glück wünschen die Festivalhopper!

PS. Macht auch bei unserem ersten Rock am Ring Gewinnspiel mit und erwartet morgen das Nächste ;-)

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

165 Kommentare zu “Mit Jägermeister über Rock am Ring schweben – Ticketverlosung!”

  1. Nummer 1: Steven Larsen sagt:

    Samstag, 19:05-20:05, Die Band die das Festival in seine Einzelteile zerlegt * Machine Head !!!

  2. Nummer 2: Fiona sagt:

    Am Samstag die Fantastischen Vier, 21:00-22:15, aus luftiger Höhe… das wäre ein ziemlich cooles Erlebnis!

  3. Nummer 3: Patrick Hinz sagt:

    16:50 : Enter Shikari, 2.6.12

  4. Nummer 4: Kathi sagt:

    supertoll fände ich placebo am Freitag 20:50!!

  5. Nummer 5: Rene sagt:

    Das wäre ein suber Hochzeitsgeschenkffür meine Frau.

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung