Mit Jägermeister über Rock am Ring schweben – Ticketverlosung!

News am 25. Mai 2009 von Ralf

jaegermeister hochsitz 2009Es gibt dieses Jahr wieder einen echten Platzhirsch im Festivalsommer. Der Jägermeister Hochsitz kommt zu den größten Musikfestivals Deutschlands – und dank Festivalhopper.de kannst du dabei sein!

Was ist der Hochsitz? Eine Bar. 16 Stahlseile. 50 Meter über der Menge. Der Jägermeister Hochsitz läßt seine Insassen in luftiger Höhe über der Menge bei einigen der größten Musikfestivals des Sommers schweben und bietet den Fans ein spektakuläres Erlebnis. Wer schwindelfrei ist, ist klar im Vorteil!

Mit einem Kran werden die Fans auf über 50 Meter Höhe gebracht. Bis zu 22 Gäste sitzen dort in luftiger Höhe um eine Bar und genießen bei kühlen Jägermeister-Drinks ein Erlebnis der besonderen Art. Die spektakuläre Aussicht über das ganze Gelände gibt es gratis dazu.

Auf jedem teilnehmenden Festival kommen pro Tag rund 1000 Festivalbesucher in den Genuss eines solchen Höhenflugs und jeder kann sich vor Ort per SMS bewerben. Im Jahr 2009 ist Jägermeister Sponsor der größten Rock- und Electronic-Festivals. Immer mit dabei – der Jägermeister Hochsitz (zumindest beim Rock am Ring, Southside, Wacken, SummerBreeze, Highfield und Green & Blue).

Neues Rock am Ring Gewinnspiel

Dank der Unterstützung von Jägermeister können wir von Festivalhopper.de euch nun neben unserem eigenen Gewinnspiel noch eine weitere Möglichkeit bieten, Rock am Ring Tickets zu gewinnen!

Verlost werden nun 2 Pakete bestehend aus
* einem Rock am Ring Ticket und
* 2 Tickets für einen Flug mit dem Jägermeister Hochsitz

Wer also noch kein Ticket für Rock am Ring hat, der kann hier noch eins abstauben. Auf dem Festival kann man sich dann ganz persönlich bei den Jungs und Mädels von Jägermeister bedanken während man mit Freund oder Freundin  über dem Gelände schwebt und den Ausblick genießt.

Wer gewinnen will, schreibt uns hier einen Kommentar mit Tag und Uhrzeit der Band, die ihr gern von oben aus dem Jägermeister Hochsitz sehen würdet. Den Link zum Spielplan von Rock am Ring findet ihr in diesem Artikel. Wir können zwar nicht garantieren, dass die Wunschzeit auch eingehalten wird, aber einen Versuch ist es wert :-)

Ende des Jägermeister Gewinnspiels ist Freitag der 29.Mai 2009 16Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir benachrichtigen die Gewinner der beiden Pakete per eMail und versenden die Tickets so schnell wie möglich.

Viel Glück wünschen die Festivalhopper!

PS. Macht auch bei unserem ersten Rock am Ring Gewinnspiel mit und erwartet morgen das Nächste ;-)

161 Kommentare zu “Mit Jägermeister über Rock am Ring schweben – Ticketverlosung!”

  1. Nummer 1: Pixelaffe sagt:

    Guano Apes 19:05-20:05 – am 07.06.2009 wäre genial

  2. Nummer 2: Amelie sagt:

    wäre einfach der wahnsinn besonders bei the kooks:-)

  3. Nummer 3: Gina sagt:

    Scouting for Girls, Freitag, 15:45-16:15, bittebitte!

  4. Nummer 4: Angelina sagt:

    The All American Rejects am SOnntag von 16:40-17:20 wäre toll!

  5. Nummer 5: Foesch sagt:

    Freitag, 20:50 – 22:20 Uhr, Placebo

  6. Nummer 6: Delwohtar sagt:

    Samstag, 19:05-20:05, Machine fucking Head

  7. Nummer 7: Ricarda sagt:

    Freitag Enter Shikari 19.00-19.40

  8. Nummer 8: joeda sagt:

    Freitag, 5.Juni – The Killers 23:00-0:30

  9. Nummer 9: jana hofacker sagt:

    am alleriebsten würde ich zu phoenix am samstag um 18 uhr durch die lüfte strudeln. :)

  10. Nummer 10: Lukas sagt:

    Freitag, 5. Juni – Juliette Lewis 16:35-17:20

  11. Nummer 11: Sandiii sagt:

    Ich wünsche mir sooo sehr Freitag 19:10-20:10 Uhr Razorlight, die sind einfach nur genial!

  12. Nummer 12: Marijke sagt:

    samstag den 06. juni 2009 biffy clyro 23.15 h – 0.00 h – bitte!! :-)

  13. Nummer 13: since1904 sagt:

    Freitag, 20:50 – 22:20 Uhr, Placebo

  14. Nummer 14: Jolin sagt:

    Sonntag, 7. Juni 2009 Hollywood Undead 21:10-21:50

  15. Nummer 15: Samira sagt:

    killers am freitag 23:00-00:30 wäre einfach mal der knaller

  16. Nummer 16: robiwan sagt:

    Sonntag, 18:55-19:40 Kettcar!

  17. Nummer 17: Patrick sagt:

    Samstag, 06. Juni 2009
    The Prodigy 20:35-21:50

  18. Nummer 18: BeastyBasti sagt:

    Mir wäre es egal, wann… hauptsache ich kann zu Rock am Ring. Ok, zugegeben Placebo am Freitag abend 20:50 – 22:20 Uhr das wäre schon großes Kino

    Gruß Basti

  19. Nummer 19: Strichel sagt:

    Moinsen!

    Samstag 22:30 – 0:15 bei Slipknot wär der Knaller!

    Ansonsten Sonntag 22:45 – 0:15 Limp Bizkit ;)

    Gruß

    Michael

  20. Nummer 20: Lukas sagt:

    The Rifles Sonntag 15:45-16:20 wär super
    Gruß lukas

  21. Nummer 21: Christoph Feil sagt:

    Volbeat am 6. Juni von 17:45-18:40 Centerstage

  22. Nummer 22: Jaggabites sagt:

    Wow nette Aktion!
    Ich würde so gerne noch einmal die Guano Apes sehen!!!
    Am 7.Juni von 19:05-20:05

    Dann hoffe ich mal das Beste! Aber auch allen anderen ToiToiToi!
    Gruß
    Jagga

  23. Nummer 23: el_cattivo sagt:

    Razorlight am Freitag 5. Juni von 19:10 bis 20:10

  24. Nummer 24: Dennis sagt:

    Freitag, 20:50 – 22:20 Uhr, Placebo
    Wäre sehr nett, aber ich bin flexibel :D

  25. Nummer 25: Steffen sagt:

    Tacho,
    Freitag den 05.06.09, Razorlight 19:10-20:10.
    Bin aber auch flexibel.
    Wäre super

  26. Nummer 26: SchokoGnom sagt:

    The Kooks 22:50-0:00
    Das wär das Größte!!!
    Liebe Grüße

  27. Nummer 27: manuel sagt:

    placebo, freitag 5.juni, 20:50 bis 22:20! kein geld und doch zum ring, das wäre mal was!

  28. Nummer 28: elplato sagt:

    Tomte am Sonntag von 16:40-17:20

  29. Nummer 29: fallenaudience sagt:

    Razorlight 19:10-20:10
    wäre genial
    Nummer 30

  30. Nummer 30: Janine sagt:

    Am Sonntag von 18.55 bis 19.40 “über den Wolken schweben”, mit meinem Freund auf unseren 6. Jahrestag anstoßen und KETTCAR genießen *heul* wie wäre das schön!!!!!!! Vor allem ein perfektes Timing für nen superschönen Antrag!!!

  31. Nummer 31: Uncle_ Sam sagt:

    Korn wäre der absolute Hammer!! Freitag von 1:45 – 3:00. Da steh ich schon so lang drauf und hab alles gesehen nur die nicht :-( Also: Schafft bitte Abhilfe!!

  32. Nummer 32: sundown sagt:

    Der Hochsitz macht mein 15. Rock am Ring zum absoluten Top-Festival. Ich würde mir gerne die Menge am Freitag bei Marilyn Manson ab 23:50 von oben anschauen. Oder am Samstag bei Machine (fuckíng) Head ab 19:05 Uhr.

  33. Nummer 33: Ric Esposito sagt:

    MEIN HERZ SCHLÄGT SCHNELLER … für: Sugarplum Fairy Samstag, 15:15-15:40 :-) :-D ;-)

  34. Nummer 34: Roman sagt:

    Tachchen!
    Flogging Molly 16:35-17:20 wäre absolut cool von oben zu schauen !!

  35. Nummer 35: sug4r sagt:

    The Prodigy am Samstag um 20:35-21:50 Uhr wär genial!!!

  36. Nummer 36: Razo sagt:

    Samstag
    The Prodigy wäre sehr geil.
    Aber eigentlich ist es ja vollkommen egal hauptsache mann kann mal den tollen Ausblick haben. :D

  37. Nummer 37: Coca-Cola Soundwave Clash bei RAR 2009 | Festival News sagt:

    [...] laufen ja schon 2 Aktionen für RAR Tickets bei uns (Gewinnspiel 1, Gewinnspiel 2) aber dank Coca-Cola können wir euch hier noch einmal 2 Tickets für Rock am Ring [...]

  38. Nummer 38: knoespel sagt:

    Hallo RaR !!

    Ich würde total gerne am freitag von 14.40 -15.05

    “WIRTZ”
    aus luftiger höhe ansehen.er ist ein vollblutmusiker
    und macht satten 1a deutschrock.also bitte laßt mich in den genuß kommen.ich “wirtz”euch auf ewig danken.
    der knoespel

  39. Nummer 39: Manuela sagt:

    Ich wollte immer schonmal über Rock am Ring fliegen und die geilsten Bands von oben zu sehen, genauso wie das geilste Publikum wie es abgeht und um die Wette pogt :)

  40. Nummer 40: Jenni sagt:

    Es wäre sowas von sau genial, wenn ich KoRn am 05.06.2009 von 1.45-3.00 Uhr sehen könnte, da es die perfekte Gelegenheit wäre die bestandenen Abiprüfungen zu feiern! <3
    Und dann noch aus solchen Höhen- dann würde ich glatt doppelt schweben! ;)

  41. Nummer 41: Nat. sagt:

    Ja! Ja! Jaaaaaaah! Ich WILL!!!

  42. Nummer 42: Uwe Tschanz sagt:

    Trivium am Samstag 15:35-16:15,das wäre supu klasse!!!!

  43. Nummer 43: Nils Winkler sagt:

    Mando Diao 0:50-2:00 am 06.06. wär einfach geil!!^^

  44. Nummer 44: Sven Richert sagt:

    Placebo Freitag 20:50 – 22:20! Das wäre superstark!
    It would be LEGEN…wait for it…DARY!!! :D

  45. Nummer 45: snoopie sagt:

    bei placebo am Freitag 20:50 wäre amazing!!

  46. Nummer 46: Rosa sagt:

    voll gut wäre… Billy Talent am Sonntag 07 Juni um 20:35-22:05

  47. Nummer 47: dennis sagt:

    The Prodigy ab 20:35- (hoffentlich) 23:50. habe the prodigy das letzte mal damals aufm bizarre festival gesehen (ich glaube das war 2002 oder so). dort saß ich auf einem dixi klo und habe runter gekotzt und deshalb nicht so viel erleben können vom auftritt. deshalb würde ich es dieses jahr anders machen: ich würde nur jägermeister trinken und den hochsitz respektvoll behandeln und sauber halten. versprochen!!!

  48. Nummer 48: Digedi sagt:

    Ja! 16:35-17:20 am samstag (06.06.), Flogging Molly
    voll gut!

  49. Nummer 49: mitlae sagt:

    Guano Apes 19:05-20:05 – am 07.06.2009

  50. Nummer 50: Carina Scholübbers sagt:

    The Killers am Freitag 05.06. um 23 Uhr wäre einfach genial!!!! :-))

  51. Nummer 51: Manuel sagt:

    ich fänds total geil und chillich The Subways am sonntag von 17:45-18:35 aus dem jägermeister hochsitz mir anzugucken.

  52. Nummer 52: Sabrina Greco sagt:

    The All American Rejects – Sonntag , 16:40-17:20

  53. Nummer 53: Sabine Baranowski sagt:

    The Kooks am 07.06.09 22:50 – 00:00 Uhr. Also lasst euch nicht lumpen und schickt mich büdde hin! Danke! ;o))

  54. Nummer 54: Wantok sagt:

    kooks wär zwar geil, aber bei denen feier ich dann doch noch lieber in der menge mit…
    richtig edel wärs am 5.6. von 20:50-22:20 bei PLACEBO schön am abend mit every me & every you zum sonnenuntergang…

  55. Nummer 55: Jutta sagt:

    Oh, Placebo in dieser besonderen Location genießen, auserwählt von euch – KNALLER! Das wäre wirklich fantastisch und würde euch mit Sicherheit wieder eine treue Konsumentin mehr bescheren ;o)

    Groetjes!!

  56. Nummer 56: Jutta sagt:

    Oh, Tag und Uhrzeit vergessen – ich Volldepp.
    Damit dürfte ich wohl den Weg für einen anderen Gewinner bereitet haben…..

    Also: Placebo
    05.06. von 20:50 bis 22:20

  57. Nummer 57: Carolin sagt:

    Am Sonntag den 7.Juni 2009 über die CLUBSTAGE ab 15:25Uhr zu fliegen um sich Red Jumpsuit Apparatus anzuschauen,mitzufeiern, Rock am Ring von einer anderen Perspektive bewundern und genissen wär einfach unbeschreiblich!

  58. Nummer 58: kati sagt:

    traumhaft wäre mando diao- samstag von 0:50-2:00
    ein gewinn wäre top!

  59. Nummer 59: Grabowski Isabelle sagt:

    Mit JÄGERMEISTER bei RAZORLIGHT am Freitag von 19:10 – 20:10 wäre das aller geilste Erlebnis was man bei ROCK am RING erleben kann =)
    Mit Vorfreude auf Rock am Ring
    grüßt Isabelle

  60. Nummer 60: Thale sagt:

    Am Samstag, den 6ten Juni würd ich gerne Slipknot von 22:30-0:15 uhr sehen :) Hammer von oben betrachten zu können wie meine jahrelange Lieblingsband abgeht und die gesamte RaR Meute zum mitmachen bewegt!

    Grüße

  61. Nummer 61: Ralf sagt:

    Ich würde gerne Sonntag 0:30-1:45 zu Peter Fox über dem Gelände schweben und trinken, das wäre ein unvergleichlicher,traumhafter Festivalabschluss!!
    einmalig!

  62. Nummer 62: Geert sagt:

    Als alter Schüttor Open Air Fan würde ich gerne mal zu Rock am Ring.
    Und Madness am Sa um 19:10Uhr wäre schon geil.

  63. Nummer 63: Kaddi sagt:

    Ich würd sau gern Slipknot am samstag von 22.30-0.15 aus dem jägermeister hochsitz sehn, wär sau geil!
    Lg Kaddi

  64. Nummer 64: gmuenders sagt:

    Peter Fox und seine Affen,
    wollen wir am Ring angaffen.
    Ein Jägermeister noch dazu,
    das wär der Grösste Openair-Clou.

  65. Nummer 65: Lisa sagt:

    wie gemein ihr seid ich soll mich für ein datum und eine zeit entscheiden?!?!? :) wie fies
    naja gut
    ann freitag um 17.55- 18.35 uhr Shinedown!!!!

    aba ich seh mir selbstverständlich auch andere bands an:)
    hauptsache ich kann mal mit dabei sein:) und dann von nem hochsitz aus wär doch das aller geilste:D:D:D:D:D

    ganz liebe grüße
    und biiiiiiiiiiiiiiiiiitte
    bitte bitte bitte

  66. Nummer 66: Vanessa sagt:

    also ich würde gerne placebo am freitag (20:50-22:20) von dort oben betrachten. das wäre sicherlich super geil!
    :)

  67. Nummer 67: gmuenders sagt:

    Sonntag von 0:30 bis 1:45 wollen wir fliegen,
    und einen unvergesslichen Abend geniessen.
    … sorry hatte ich ganz vergessen bei Nummer 63 :)

  68. Nummer 68: Sarah sagt:

    Also am geilsten wär ja Slipknot von 22:30 – 00:15 Uhr, das wär der Oberhammer!!! Die würde ich mir total gern mal “von oben” anschauen! :)

  69. Nummer 69: melanie milz sagt:

    ich bin dabei bei Slipknot am Samstag 6. Juni 2009 um 22.30 Uhr bis 0:15 wenn Ihr mir die Karten schickt Danke Grüssle Melanie

  70. Nummer 70: christian sagt:

    ich fänds total super billy talent am sonntag von 20.35 uhr bis 22.05 uhr zu sehen

  71. Nummer 71: Dirk Seidel sagt:

    Ich würde gern mit …. (Traumfrau) von 20:35-21:50 The Prodigy genießen.

  72. Nummer 72: Rabia sagt:

    Hey hey!
    Die Idee mit dem Jägermeister-Hochsitz is ja geradezu perfekt für mich, weil (attention ladies & gentlemen) ich mit meinen *trommelwirbel* atemraubenden, erstaunlichen und geradezu unmöglichen ganzen 1,56m grundsätzlich auf Konzerten nix seh, weil jeder – ja wirklich jeder, der auch nur nen Kopf größer ist sich vor mich hinstellt. Bam! Mit 23 hab ich immer noch kein ganzes Konzert “gesehen”, sondern musste mich immer mit flüchtigen Blicken Richtung Bühne zufrieden geben, die ich mir hart verdienen musste… herzzerreißend, nicht wahr?! Also bitte bitte liebe Jägermeister-Menschen macht, dass ich Placebo am 5.6. zwischen 20:50 und 22:20 sehen kann (–> sehen = unterstrichen, fett, kursiv und in ner ganz grellen hässlichen Farbe^^)
    Merci beaucoup!!!
    Cheers,
    dieRabi

    PS: falls ich mich jemals doch entschließen sollte Kinder zu bekommen, nenn ich eins davon unter Umständen vielleicht sogar Jägermeister^^

    PPS: natürlich nur, wenn ich gewinne (<– aha, sonst net)

  73. Nummer 73: Nando sagt:

    echt geil wäre mando diao- samstag von 0:50-2:00
    würd mich freuen ;)

  74. Nummer 74: Niklas sagt:

    ich würde mich sehr freuen the killers am 05.06 zwischen 23:00 und 00:30 von oben bestaunen zu können :)
    mfg niklas

  75. Nummer 75: Jenny sagt:

    The Kooks am 07.06.09 von 22:50 – 00:00 Uhr vom Jägermeister-Hochsitz wäre absolut genial:)
    Rock am ring rockt :)

  76. Nummer 76: Lutzi sagt:

    Ich würd mich abartig freu´n, wenn ich von dieser exklusiven position Staind am Fr von 21:10-21:55 sehen könnte!!!
    Warte schon ewig, bis die wieder nach Deutschladen kommen!
    Ich schreib auch grad in dieser Woche mein ABI und es wäre echt das schönste Abiturgeschenk, was man sich so denken kann :-)

    Mercí, de Lutz!

  77. Nummer 77: timsen sagt:

    Entschuldigen Sie bitte,
    ich hätte gern einen Flying Hirsch auf Volbeat (Samstag 17:45-18:40). Aber bitte weder geschüttelt noch gerührt.
    Cheers timsen

  78. Nummer 78: Tobias Mennebäck sagt:

    Ich fänds suuuper Volbeat um 17.45-18.40 Uhr von oben zu sehen. Das wär SUUUPER!!!

    TOBIAS

  79. Nummer 79: elias sagt:

    hey ladies & gentlemens von jägermeister :)

  80. Nummer 80: elias sagt:

    hey ladies & gentlemens von jägermeister :)
    Guano Apes 19:05-20:05 würde mich freuen hab sie noch nie gesehn…

    (Y) peace

  81. Nummer 81: Claudia sagt:

    Limp Bizkit 22:45-0:15
    Das wäre schon sehr geil :)

  82. Nummer 82: Lena sagt:

    hm ich kann mich ja fast nicht entscheiden, aber wenn dann würd ich wohl am liebsten peter fox am sonntag von 0.30 – 1.45 sehen (vermutlich ja später ^^) weil beim rip man nicht so die möglichkeit hat einfach nach vorne zu kommen und meinen guten peterlein will ich schon erkennen können und party wird sicher auch daoben gehen, jedenfalls wenn ich dabei bin.

  83. Nummer 83: der Dirki sagt:

    Am Freitag 05.06.09 um 23:00 – 00:30 Uhr, bei The Killers mit meiner Freundin Jubiläum feiern und zu Mr. Brightside knutschen. :-)

    Ein Traum…..???

  84. Nummer 84: Sascha sagt:

    Hmm…. Also ich würd gerne am Samstag 6.Juni zu Slipknot um 22:30-0:15 in der luft schweben und mit einer Freundin sein und dort würd ich ihr dann meine Gefühle gestehn den sie liebt diese Band sie würde alles tun… und ich find sie auch HAMMA geil.
    LG
    Sascha

  85. Nummer 85: Sabrina sagt:

    Hammer Aktion!Ich will da schon sooo lange hin^^
    Also die meisten Bands will ich in der Menge genießen aber am Freitag 5.Juni um 0:55 – 2:00 wärs auch geil Polarkreis 18 aus der Luft zu sehen! Das wär sooo geil!!! bitte!! *hoff* :D

    lG Sabrina

  86. Nummer 86: Hendrik sagt:

    Sonntag 0:30-1:45 Peter Fox wäre wohl das absolute Highlight dies in so einer geilen Location verfolgen zu können :)

    Grüße Hendrik

  87. Nummer 87: Sarah sagt:

    Mh..überhaupt mal ne Band von oben zu sehen wäre spektakulär..,aber zu den Beats von human (the killers)wär das(an einer jägermeister bar hängend)so ungefähr fr.um 23.00-0.30 ein Schlüsselerlebnis…
    viele Grüße
    Sarah
    ps:meine beste freundin liebt die band und hat keine karte mehr bekommen

  88. Nummer 88: Steffen sagt:

    Ich würde am Liebsten am Samstag Machine Head um 19:05-20:05 sehen. In dieser Bahn in 50m Höhe schweben, dabei ein kühles Jägermeister trinken und den jungen Wilden unten beim pogen zusehen. Das wäre absolut weltklasse. Wenn ihr mir das wahrmachen würdet, wäre ich der froheste Mensch auf der Welt.
    Gruß Steffen

  89. Nummer 89: Kai Dierolf sagt:

    Servus Zusammen,

    ich würde meiner Freundin gerne einen Heiratsantrag in 50 Meter höhe, bei einem kühlen Jagermeister Drink mit Marilyn Manson am 6. Juni, 23:50-1:05 machen.
    So long
    Kai

  90. Nummer 90: Alexander Maier sagt:

    Ich fänds hammer die Guano Apes um 19:05-20:05 zu sehen, einfach eine geile Band.

    Greetz Alex

  91. Nummer 91: Geli sagt:

    Einfach nur Cool wäre Mando Diao am Samstag von 0:50-2:00…WOW…was für eine Vorstellung….sollte das klappen..Ring ich komme!!!

  92. Nummer 92: Lucy Schubert sagt:

    Hey das ist ja eine super Idee mit dem Jägermeisterhochsitz :)
    Da leider nicht angegeben wurde ob man ein Blick auf die Center oder Alterna Stage hat schreib ich nun einfach je eine Band auf :)

    1: Samstag Centerstage Volbeat 17:45-18:40
    2: Sonntag Alternastage Peter Bjorn & John 17:45-18:30

    Wäre ja super wenn das klappen könnte :)

    schöne Grüße

  93. Nummer 93: Franz Ahollinger sagt:

    Flogging Molly am Samstag 16:35 wär super. Von dem Platz aus ist die Sicht bestimmt genial.

    LG

    Franz

  94. Nummer 94: steffi sagt:

    also ich möchte auf jeden fall peter bjorn und john am sonntag den 7.juni 2009 von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr sehen weil ich finde, dass ihre Musik zu der luftigen Höhe einfach grandios gut passt :)
    hach doch das wäre die beste wahl 8-)

  95. Nummer 95: Patrick sagt:

    The Kooks 7.juni 22:50-0:00 =) wäre wunderbar

  96. Nummer 96: Tannüüü sagt:

    also ich würde mich voll freuen über:

    freitag 5.juni 0.50-2.00 mando diao

    wär echt cool ;)

    grüßle
    tanja

  97. Nummer 97: Stefcia sagt:

    Bloc Party mit Munich am Fr von 21:00 – 22:00 … das und der Sonnenuntergang, schöner kann man nich zu Musik abheben =)

  98. Nummer 98: Stefcia sagt:

    Die Editors mit Munich am Fr von 21:00 – 22:00 … das und der Sonnenuntergang, schöner kann man nich zu Musik abheben =)

  99. Nummer 99: nessa sagt:

    also mir ist es eigentlich egal, welche band ich von dort oben sehen dürfte, hauptsache ich kann dabei sein! das wär echt das highlight des jahres! aber placebo wär schon geil, am freitag spielen die. puh aber jetzt muss ich erstmal gucken, wann genau…. von 20.50 bis 22.20. außerdem war ich noch nie bei rock am ring, also wirds mal langsam zeit ;)

  100. Nummer 100: Veronika sagt:

    ah ja
    Limp Bizkit um 22:45 währ schon was für mich))

  101. Nummer 101: The NILS sagt:

    Billy Talent, was sonst – Centerstage, Sonntag, 20.35 – 22.05, aus der Luft + Jägermeister-O-Saft – Sch…-Geil!!

  102. Nummer 102: Linda sagt:

    Korn am Freitag von 1.45 bis 3 Uhr das wär ein Traum!

  103. Nummer 103: Daniela Stremmer sagt:

    Super genial ist Peter Fox der spielt am Sonntag von 0:30 Uhr bis 1:45 Uhr.
    Eine geniale Zeit wo der Abend noch lange nicht zuende ist.
    Das ganze von oben zu verfolgen wäre einfach der Hammer

  104. Nummer 104: Linda sagt:

    Juhuuuuuuuuu! Ich muss definitiv alles sehen!!!
    Aber ganz besonders dringend will ich Placebo sehen…
    Wieso hat denn keiner Mitleid………. :-(

  105. Nummer 105: Jens sagt:

    50 Meter über dem Boden und den anderen beim Pogo zu zusehen ist bestimmt der hammer. Und einfach die ganze Atmosphäre auf sich zukommen lassen.Freitag von 1:45 Uhr bis 3:00 Uhr bei Korn wäre echt der geil!!

  106. Nummer 106: simonii sagt:

    Halli hallo,
    ich muss ganz dringend gewinnen, weil ich meine Höhenangst bekämpfen muss!
    Und das geht ja bekanntlich am RaR-Freitag zwischen 20.50 und 22.20uhr beim Auftritt von Placebo mit einem eisgekühlten Jägi am allerbesten. ;-)
    LG!

  107. Nummer 107: Thomas sagt:

    supper wäre mit Jägermeister zu schweben über:
    Billy Talent, Sonntag, 20.35 – 22.05 Uhr

    für den zweiten Flug wäre toll:
    Peter Fox, Sonntag, 0:30 Uhr – 1:45 Uhr

  108. Nummer 108: Kati sagt:

    das wäre echt der Brüller, wenn ich bei Guano Apes am Sonntag um 19Uhr05 – 20Uhr05 über die ganze Masse schweben könnte… Wäre echt cool – bin nämlich ne gaaanz Kleine :-/ (1,53 !!! ) …und ich seh NIE was!!!
    Also lasst mich bitte,bitte gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Kati

  109. Nummer 109: Thomas K. sagt:

    Ich war noch nie auf Rock am Ring, würde es unglaublich super finden, Billy Talent,am Sonntag,von 20.35 – 22.05 Uhr sehen zu dürfen !
    Schöne Grüüße !

  110. Nummer 110: Florian sagt:

    Placebo hab ich noch nie gesehen, und ich glaube, dass ich die auch nie sehen werde … da die, finde ich, nicht allzu oft auf Festivals spielen …

    Doch nun hätte ich vielleicht die Chance dazu :P

    Liebe Grüße

  111. Nummer 111: Freddy sagt:

    Natürlich die Killers (Fr, 23.00 – 00.30 Uhr)!

  112. Nummer 112: vreni sagt:

    Hallo zusammen !
    Da ich noch niiie auf Rock am Ring war, wäre ein Ticket für mich und meinen Schatzi allein schon total klasse, um endlich mal live miterleben zu können, wovon andere jedes jahr aufs neue schwärmen. Auf einem Hochsitz mit einem eiskalten, leckeren Jägermeister dem Sound einer unserer Lieblingsbands wie Bloc Party, Peter Fox oder Placebo mitgröhlen zu können, wäre natürlich noch der oberkracher. Madness würden wir auch sehr sehr gerne sehen, da wir sie leider letzte woche Verpasst haben und The Prodogy mal von oben erleben ist mit deren Show sicher auch noch mal ein ganz besonderes Erlebnis, das man nur einmal im Leben bekommt, wenn überhaupt… Ich würde mich echt rieeesig freuen, wenn ich eine der Glücklichen sein dürfte mal die Welt mit fetziger Musik und netten Leuten von oben zu betrachten.
    Liebe Grüsse ;o)

  113. Nummer 113: Diana sagt:

    Hallo zusammen!!!
    Waaahhh ich habe gerade eure Hammer-Idee mit der schwebenden Bar gesehen!! Juhuu,das wär genau das richtige für mich als Jäger-Ladie :)
    Leider konnte ich keine Karte fürs Festival mehr ergattern,obwohl alle meine Freunde da sind..
    Vielleicht gibt es ja nun doch noch Hoffnung und ich kann mit meinem besten Freund ne lekker Runde Jägi trinken gehen/ähh SCHWEBEN :)
    Ihr würdet mir eine riesen Freude machen!!!
    Und das bei !!!SO: 16:40-17:20 Uhr- The all american Rejects!!!!!
    Nochmal Respekt für die tolle Idee!!!
    Liebe Grüße Diana

  114. Nummer 114: Chris sagt:

    Das hört sich extrem geil an!! 50m über der Menge? Nix für Leute mit Höhenangst haha.

    Mein Favorit:
    The Prodigy (Sa, 20.35h-21.50h, Centerstage)

    Jetzt heißts Daumen drücken und hoffen.. :P

  115. Nummer 115: Max sagt:

    Hallo,
    würde gerne mit meiner Freundin am Sonntag ab 20.35 über Billy Talent über der Centerstage schweben und die Luft daoben zum rocken bringen.(aber nicht runterspringen ^^)

    coole Aktion
    Max

  116. Nummer 116: Sami sagt:

    The Prodigy 20:35-21:50
    Höhenangst…Da muss ich durch!-)

  117. Nummer 117: Daniel sagt:

    Flogging Molly 16:35-17:20
    das wäre ein Traum. Also jungs lasst mich gewinnen.

    Also lasst den Daniel nicht hängen (oder eben doch bei Rock am Ring Muahaha wortwitz:-P)

  118. Nummer 118: Senta sagt:

    Ich würd gern Peter Bjorn and John von da oben sehen ;) Sonntag, 17:45 Uhr.

  119. Nummer 119: Thomas W. sagt:

    Machine Head um 19:05-20:05 am Samstag – ich hab zuviel Angst mich im Pit kaputtzumachen ;)

    Beste Grüße!

  120. Nummer 120: Daniel sagt:

    Volbeat 17:45-18:40

    Das wär der Oberkracher, allein für die Band will ich zum Ring !!!

  121. Nummer 121: Nicole alias Mia sagt:

    Als ich las, dass STAIND eine neue Platte rausbringt, erinnerte ich mich an meine Jugend..und dabei auch an einige feuchtfröhliche Nächte, in der der “MeisterJäger” niemals fehlte…also wenn schon Jägermeister Hochsitz dann doch nur bei STAIND

  122. Nummer 122: Tilo sagt:

    würde zu gerne bloc party am samstag gegen 21:40-22:40 sehen – das wäre die absolute oberhärte!!!

  123. Nummer 123: Yvonne sagt:

    Am Liebsten wär mir Polarkreis 18 am Freitag um 0.55Uhr. Zum Abgehen unten und zum Genießen in der Luft :)

  124. Nummer 124: Alex sagt:

    freitag 5.juni Papa Roach 20:05-20:45 wär der oberhammer!!

  125. Nummer 125: Oliver sagt:

    Ganz klar Juliette Lewis um 16:35!
    Nachdem die Licks Geschichte sind, würde ich mir die Romantics liebend gerne ansehen und hören – und genua wie Juliette aus einer ganz neuen Perspektive. :)

  126. Nummer 126: Bjoern sagt:

    Enter Shikari
    Fr 19:00-19:40

    Wäre traumhaft die Pogogelage mal von oben zu sehen.

  127. Nummer 127: Philipp Müller sagt:

    Hey am liebsten würd ich natürlich am 7.6. umm 22.45 Limp Bizkit von oben sehn!! Aber das ist mir eigentlich auch egal… hauptsache da oben sitzen und jägermeister schlürfen^^

  128. Nummer 128: Andreas Apostel sagt:

    geile sache,
    Placebo am freitag 20:50 – 22:20 uhr wäre voll genial =)

    gruß
    andi

  129. Nummer 129: Steffi sagt:

    Oh ich würd am liebsten marilyn manson von da oben sehen… zu nah darf man dem ja nicht kommen, sonst bekommt man ja angst =). wohn nicht mal 20 km vom Nürburgring weg und hab noch keine Karten, muss also alleine daheim sitzten während meine ganzen Freunde so richtit abrocken. Ihr seid meine letzte Chance =)

  130. Nummer 130: Jürgen sagt:

    Ganz klar Juliette Lewis um 15:05, mit meiner Liebsten sehen!

  131. Nummer 131: Olaf sagt:

    Ich hatte schon Karten für Limp Bizkit im Hamburger Stadtpark vor 2 Jahren, da waren sie plötzlich wieder wech vom Fenster und kamen doch nicht. Sehen wollte ich sie ja nur wegen des tollen Auftritts bei Rock am Ring vor Jahren. Also ganz klar mit pochendem Herzen:
    Limp Bizkit, Sonntag, 22:45-0:15

  132. Nummer 132: ?Hardy_Ho! sagt:

    Juliette Lewis 16:35-17:20
    …weils ’06 schon so saucool war!!!!!

  133. Nummer 133: Diana sagt:

    heeeeyyyyy!!!!Schaut euch nochmal meinen Kommi von gestern an!!!!<3<3<3grüße aus Köln

  134. Nummer 134: Patrick sagt:

    Sonntag 7. Juni 2009
    20:35-22:05
    Billy Talent
    Ohne mich und meinen besten Kumpel wäre das Konzert doch voll öde;
    also ftw ^^

  135. Nummer 135: Festivalhopperin Andrea sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und nach hartem Hin und Her Überlegen haben wir uns für die folgenden Gewinner entschieden:

    Janine Schütz und Kai Dierolf

    Wir wünschen den Gewinnern ganz viel Spaß und eine gute Aussicht ;)

    Für diejenigen, die hier leer ausgegangen sind, möchte ich auf das Coca Cola Gewinnspiel verweisen. Da gibt es am Montag noch einmal 2 Tickets für das ausverkaufte Festival zu gewinnen!

  136. Nummer 136: Anja sagt:

    würde super super gern mit Jägermeister über Peter Fox schweben. Und zwar um Sonntag um 0:30 – 1:45 Uhr.
    Wär echt net, wenn ihr mir das möglich macht?

  137. Nummer 137: Hoiner sagt:

    Was´n Bullshit.
    Ich will den Jägermeister-Hirsch heiraten! Jetzt krieg ich ja bestimmt auch noch ne Fahrt, oder?
    Anstatt ein paar Leute raufzulassen die es wirklich wollen kommen jetzt da ein paar Nulpen rauf die sich die Ohren vollsäuseln. Lachhaft…

  138. Nummer 138: Martin sagt:

    Samstag Centerstage Volbeat 17:45-18:40

  139. Nummer 139: Anna-Maria. sagt:

    Ich kann mich nicht entscheiden…
    Aber am liebsten Peter Fox! Von 0:30-1:45 :-)
    Das wär soo geil!

  140. Nummer 140: Christof sagt:

    Samstags ab 01:00 –> Polarkreis18 wären ja mal geil

  141. Nummer 141: Mit Jägermeister zum Southside 2009 - 2mal 2Tickets! | Festival News sagt:

    [...] Aktion des Jägermeister Hochsitzes bei Rock am Ring war ein voller Erfolg und der Platzhirsch zieht weiter im Festivalsommer. Der Jägermeister [...]

  142. Nummer 142: @K sagt:

    Hey, Southside 2009 das wäre der Wahnsinn! Würde total gern hingehen, aber als Schüler übersteigt dies zur Zeit leider mein Budget. Habt ihrs denn alle bermerkt welch ultimativen Bands dort auftreten?Unter anderm “Culcha Candela” samstags von 00.30-02.00 uhr. Ich finde diese Band einfach nur spitzenklasse und würde sie deswegen auch gerne live erleben. Aber es ist nicht nur diese Band warum ich liebend gern beim Festival dabei sein möchte, sondern eben auch die Simmung, die Erfahrungen die man macht und all die tausenden anderen Festivalbesucher, die man mehr oder weniger kennen lernt.Wenn ich ne positive Rückmeldung erhalten würde, würde ich mich rießig freuen=)!!Ich wünsche all den Southsidebesuchern mega viel Spaß und ein unvergessliches Wochenende!Liebe Grüße

  143. Nummer 143: 4 Wacken Tickets plus Jägermeister! | Festival News sagt:

    [...] noch eine HirschTour auf den größten Festivals Deutschlands. Begonnen hat die Aktion des Jägermeister Hochsitzes bei Rock am Ring und wurde dann auch am Southside sehr erfolgreich [...]

  144. Nummer 144: Jägermeister Hochsitz 2010 – Gewinne 2 Sputnik Spring Break Tickets | Festival News sagt:

    [...] Sommer 2009 feierte der Jägermeister Hochsitz seine Premiere und für die Festival-Saison 2010 wurde die Anlage aus dem Winterschlaf geholt, [...]

  145. Nummer 145: olli M sagt:

    also samstag zu slipknot wäre super. und dann am besten mit einem meiner besten kumpels dahin, der mich immer günstig tattoowiert hat. denn einmal hat der mich am rücken gestochen und im hintergrund liess er slipknot laufen. und das tattoo ist eins meiner geilsten.
    passt doch oder?!

  146. Nummer 146: Jochen sagt:

    Ganz klar

    Freitag 23:10–00:35 Sportfreunde Stiller

    beid en anderen guten bands muss man eifach unten sein und das feeling haben ;-)

  147. Nummer 147: Jens Theobald sagt:

    ganz klar Slayer von 0Uhr bis 1:15!!!!!!!!!!!!

  148. Nummer 148: Bianca sagt:

    HIM am 6. Juni 22:24-23:45h wäre der absolute Hammer

    auch noch sehr nett:
    30 Seconds To Mars 5.Juni 20:50-22:05h

  149. Nummer 149: bremen gerd sagt:

    Kiss oder Rammstein wäre Genial.
    Überhaupt 50m über Stage 1 ob Tag oder Nacht
    SUPER
    LG Gerd

  150. Nummer 150: Tickets für Rock am Ring mit dem Jägermeister Hochsitz gewinnen | Festival News sagt:

    [...] denn der Hochsitz ist wieder auf Festivaltour 2010. Nach der Premiere 2009 hat der Jägermeister Hochsitz auch schon seine erste Station dieses Jahr beim Sputnik Spring Break absolviert. Eine Bar, 50 Meter [...]

  151. Nummer 151: Nadine sagt:

    Was ne Frage: natürlich will ich am Samstag über die Center Stage schweben und zu Mr Letho und seine Kollegen von 30 Seconds to Mars erleben (20:50 – 22:05 Uhr).

    Und mit dem Jägermeister Hochsitz bin ich Ihnen schon 5 Sekund voraus auf dem weg zum Mars *LOL*.

  152. Nummer 152: Tautropfen sagt:

    Ellie Goulding am Freitag von 17:00 bis 17:35 Uhr. Die Frau ist einfach der Hammer, gibt allerdings kaum Konzerte in Dtl., ausser bei RAR und da will ich sie soooooooo gern sehen!

  153. Nummer 153: Sanni sagt:

    Also, ich würde gerne freitag um 16:20 Uhr schweben gehn und sum41 ansehen. :-)

  154. Nummer 154: Theresa sagt:

    Natürlich am 03.06., Kiss….,
    denn meine Barbies waren schon damals neidisch auf die Plateauschuhe meiner Kiss-Sammelpuppen…
    Ich würde Fotos machen, ne Menge Fotos, und die allen meinen Barbies zeigen…
    Mensch, wie befriedigend…
    Gut, dass ich Turnschuh trag..

  155. Nummer 155: Marc sagt:

    Ich würde am Liebsten am Samstag Machine Head um 19:05-20:05 sehen. In dieser Bahn in 50m Höhe schweben, dabei ein kühles Jägermeister trinken und den jungen Wilden unten beim pogen zusehen. Das wäre absolut weltklasse. Wenn ihr mir das wahrmachen würdet, wäre ich der froheste Mensch auf der Welt.

  156. Nummer 156: Julia sagt:

    Sonntag 05. Juni 2011 um 22:30 System of a down und dabei einen eisgekühlten Jägermeister *herrlich*

  157. Nummer 157: Jägermeister Hochsitz 2011: Jetzt Southside Tickets gewinnen! | Festival News sagt:

    [...] schon in den letzten beiden Jahren wird es auch im Sommer 2011 wieder den Jägermeister Hochsitz auf diversen Festivals zu sehen geben. Wieder gilt das Motto: eine Bar, 50 Meter hoch, 22 [...]

  158. Nummer 158: Kai sagt:

    Pete Doherty 19:55-20:40
    da ist der Himmel rot….

  159. Nummer 159: Sandra sagt:

    Einmal die Hosen live am Ring erleben. Ein Traum, der hoffentlich in Erfüllung geht!?

  160. Nummer 160: Gregor sagt:

    Guano Apes 19:05-20:05 – am 07.06.2009

  161. Nummer 161: Steven Larsen sagt:

    Samstag, 19:05-20:05, Die Band die das Festival in seine Einzelteile zerlegt * Machine Head !!!

Kommentar schreiben

Powered by WordPress

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com