Obstwiesenfestival U&D 2008

News am 8. Mai 2008 von Ralf

Terminlich musste das Obstwiesenfestival in diesem Jahr leider eine Woche vorverlegt werden und wird damit vom 10.- 12. Juli 2008 stattfinden.

Leider mussten die Veranstalter in diesem Jahr auch noch vom Lerchenfeld auf ein anderes Gelände ausweichen. Das neue Gelände befindet sich ebenfalls in Dornstadt und trägt den schönen Namen Businesspark Exit 62. Dort gibt es sogar noch ein paar der in den letzten Jahren so oft vermissten Obstbäume!

Die Veranstalter waren natürlich trotz aller Locationsorgen nicht untätig und können deshalb auch schon ein paar der Bands für dieses Jahr verkünden. Mit dabei sind also:
SUPERPUNK /// THE HEAVY /// THE AUDIENCE /// JA, PANIK /// POLARKREIS 18 /// KILLD BY 9V BATTERIES /// SIR SIMON BATTLE /// STOMPIN‘ SOULS /// A LIFE, A SONG, A CIGARETTE /// SOAPBOX /// YUCCA.

2 Kommentare zu “Obstwiesenfestival U&D 2008”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Im heutigen Newsletter vermelden die Macher schon wieder ein paar neue Bands:

    Noch ganz frisch sind demnach die neusten Bestätigungen:
    iLIKETRAiNS, die USofAler WHY?,
    die Kölner Indie-Elektro-Punkrocker MIT sowie Fujiya & Miyagi.

    Zu den renommierten Schmankerln gesellen sich auch noch einige sehr hörenswerte noch etwas unbekanntere Bands wie Sandstrand, Rigna Folk, Starter und Herr Stilz seine Freunde mit dazu.

  2. Nummer 2: Programm Obstwiesenfestival 2008 komplett | Festival News sagt:

    […] Programm für das diesjährige Obstwiesenfestival ist nun […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung