Programm Obstwiesenfestival 2008 komplett

News am 24. Juni 2008 von Ralf

Das Programm für das diesjährige Obstwiesenfestival ist nun komplett!

Gerüchte gab es ja bei Insidern schon einige aber nun ist es auch offiziell… Die noch offene Position am Samstag beim Obstwiesenfestival wird von GET WELL SOON eingenommen. Im letzten Jahr war die Band schon der Geheimtipp im Zelt und nun ist sie auf der großen Bühne zu sehen. Der noch freie Slot am Freitag wird von alten schwedischen Bekannten gefüllt, denn FRISKA VILJOR kommen extra für die Obstwiese mit neuem Album im Gepäck aus Schweden angeflogen.

Den letzten freien Slot auf der Hauptbühne am Freitag nimmt der neue englische Hype LOOK SEE PROOF ein und bildet dort sicherlich einen optimalen Übergang zu der laut.de-Aftershowparty im Zelt. Der letzte aber nicht minder interessante Neuzugang auf der Liste des Obstwiesenfestivals ist die irische Band JAPE, die mit ihrem aktuellen Album die Musik-Kritiker gespalten haben.

Durch die Neuzugänge haben sich die Positionen im Line Up noch etwas verändert – alle Details dazu könnt ihr wie immer auf www.obstwiesenfestival.de erfahren. Dort soll es in Kürze auch den vorläufigen Zeitplan zu bewundern geben…

2 Kommentare zu “Programm Obstwiesenfestival 2008 komplett”

  1. Nummer 1: Festivalhopper sagt:

    Amn Wochenende gab es für das Lineup des Obstwiesenfestival 2008 einen kleinen Rückschlag, denn Polarkreis 18 mussten wegen einer Erkrankung des Sängers ihre Termine verschieben und können deshalb nun nicht spielen.

    Die Veranstalter haben sich bemüht, so schnell wie möglich Ersatz zu finden und das ist auch gelungen. BONAPARTE werden nun die Position von Polarkreis 18 einnehmen und das Zelt mit ihrer Circus Show zum platzen bringen.

    Na dann Viel Spaß!

  2. Nummer 2: OBSTWIESENFESTIVAL 2009 - Bands | Festival News sagt:

    […] Location und das diesjährige Programm noch nicht fest stehen…eines steht DEFINITIV fest: wie die letzten Jahre zuvor wird auch im Jahr 2009 wieder das Obstwiesenfestival […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung