Obstwiesenfestival Trostpflaster – Programm steht

News am 26. Juni 2011 von Ralf

Über die Absage des Obstwiesenfestival “umsonst & draußen” hatten wir ja schon berichtet. Die Veranstalter stecken deswegen aber trotzdem nicht den Kopf in den Sand sondern haben (in deutlich kleinerem Rahmen) eine Sonderaktion zum Festivaltermin geplant und das Obstwiesenfestival Trostpflaster auf die Beine gestellt. Statt sonst drei Tagen wird diesmal nur am 2. Juli 2011 gemütlich gefeiert.

Im aktuellen Newsletter machen die Veranstalter ihr Versprechen aus dem Newsletter mit der Absage wahr! Unter dem Motto “OWF-Trostpflaster” möchten sie mit allen Freunden und Besuchern am 2. Juli 2011 gerne einen schönen Tag verbringen. Als Location dient die temporäre Kneipe in der alten JET-Tankstelle in Dornstadt. Unter dem großen Vordach wird dann alles herangeschafft und aufgebaut, was zu einem kleinen Festival dazugehört.

Das Musikprogramm fürs OWF-Trostpflaster am 2. Juli steht auch schon:

FOTOS (Hamburg)
YUCCA (Hersbruck/Nürnberg)
FUGITIVE DANCER (Augsburg/Ulm)
ALL BRICKS (Ulm)
MUD & MIST (Ulm)
CLAMOROUS (Dornstadt)
JAVIOT (Ulm)

Aftershow in der “Tanke” mit dem “PANDA BAR DJ TEAM”

Der genaue Zeitplan folgt in Kürze, Einlass ist jedenfalls für 16Uhr geplant und man darf am Eingang um seinen Eintritt würfeln… wer Glück hat und eine 6 würfelt, kommt kostenlos rein!

Weitere Infos gibt es auf www.obstwiesenfestival.de

Ein Kommentar zu “Obstwiesenfestival Trostpflaster – Programm steht”

  1. Nummer 1: war zu erwarten sagt:

    Wieder Regen ! ist klar bei diesen Bands .
    wenn man es nicht mal auf die Reihe bekommt ein Gelände zu finden Prost Mahlzeit .
    5 Anrufe bei besitzern getätigt . Antwort jeder Zeit aber man fragt ja nicht
    und jetzt noch schnell Kole machen
    nein danke

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung