LineUp komplett beim Obstwiesenfestival 2017

News am 12. Juli 2017 von Ralf

Nicht mehr lange hin ist es, bis das 25.Obstwiesenfestival steigt! Vom 17.-19.08.2017 wird die Jubiläumsausgabe stattfinden.

Nachdem im März die ersten Bands bestätigt wurden, kann nun das gesamte LineUp präsentiert werden. Das Obstwiesenfestival ist umsonst & draußen!

Das LineUp besteht zum einen aus etablierten Künstlern und Newcomern aus aller Herrenländer die wir zum ersten Mal bei uns begrüßen dürfen, aber auch aus einer ganzen Menge Acts, die bereits auf einem Obstwiesenfestival zu Gast waren.

„Geburtstage feiert man ja schließlich mit alten Bekannten!“

Auf dem Festivalgelände am Lerchenberg in Dornstadt werden 25 Liveacts, fünf DJs, ein Film und eine Zaubershow auf den zwei Bühnen zu hören und zu sehen sein und garantiert für tolle Momente und Erlebnisse sorgen. Die finalen Bestätigungen sind Hundreds (De), Skip & Die (Nl/za), My Baby (Nl), Robin & The Elephant (De), Orange (De), V.strange & Nikk Rhodes (De), Boppin‘ B (De), Deejot Roterfreibeuter (De), Lommbock (De).

Weiteres zum Obstwiesenfestival hier und auf obstwiesenfestival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung