Das Obstwiesenfestival freut sich aufs Wochenende

News am 22. August 2012 von Carsten

Am kommenden Wochenende ist es soweit: das kostenlose Obstwiesenfestival öffnet vom 23. bis 25. August seine Pforten und ihr seid alle herzlich eingeladen! Über das Line Up haben wir bereits berichtet , nun verkünden wir noch ein paar organisatorische Details der Veranstalter.

Zur Anreise empfiehlt sich der Bus, das Car2Go oder der eigenen PKW für Jubiläums Obstwiesenfestival. Durch die Parkplätze direkt am Gelände, gibt es auch fast keinen bequemeren Weg. Der Campingplatz ist ab Donnerstag 17.00 Uhr für euch geöffnet. Allerdings gibt es auf dem Campingplatz nicht unbegrenzt Platz, so dass bitte keine Großzelte errichtet werden sollen.

Regensichere Kleidung sollte bei einem Festival in Deutschland sowieso immer im Gepäck mit dabei sein. Nach dem Dauersonnenschein am letzten Wochenende, sieht die Vorhersage für dieses Wochenende nicht ganz so rosig aus – ein Mix aus Sonne und Schauern. ;-) Die kurzen Wege vereinfachen aber die Flucht ins trockene Auto bzw. Zelt um einiges.

Alle weiteren Informationen findet man bei uns oder auf der schicken neuen Homepage www.obstwiesenfestival.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung