TURBOSTAAT rocken am Brocken!

News am 30. Januar 2008 von rockenambrocken

TURBOSTAAT werden beim Rocken am Brocken 2008 [Tickets] auf der Bühne stehen!

Für das noch junge Festival ist das – neben dem Engagement der „Fotos“ bisher der größte Streich. Mit grandiosen Auftritten als Beatsteaks-Support und bei der MTV Campus Invasion sind Turbostaat sicherlich eine der Senkrechtstarter 2007 gewesen – und haben zu Recht den Ruf einer exzellenten Live-Band.

Neu mit im Lineup sind ausserdem THE HEARTBREAK MOTEL – „weil die so geil rocken, da bleibt kein Auge trocken!“. Damit kann das Rocken am Brocken Festival derzeit wohl eines der schönsten LineUp’s für den Festivalsommer 2008 zeigen, wenn es um die deutschsprachigen Rock’n’Roll Perlen geht.

Für den zweiten großen Headliner laufen derzeit alle kleinen und großen Rädchen auf Hochtouren – und das wird dann ein internationaler sein. Wir sind jetzt schon gespannt was da noch kommt – da scheint sich ein Newcomer-Festival schon im zweiten Jahr in die Mittelklasse zu trauen.

Bisher sind für den 22.-23.August bestätigt:

FOTOS (Headliner)
TURBOSTAAT (Co-Headliner)
MONTREAL
THE HEARTBREAK MOTEL

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen (CTS, Biber, Eventim) – inkl Camping & Parken, laut Veranstalter wird in den nächsten Tagen auch über Kartenhaus der Vertrieb gestartet.

Informationen findet ihr auf www.rocken-am-brocken.de

und auf:

www.myspace.com/turbostaat
www.myspace.com/theheartbreakmotel

Ein Kommentar zu “TURBOSTAAT rocken am Brocken!”

  1. Nummer 1: Rocken am Brocken - neue Bands | Festival News sagt:

    […] und am Fuße des Brockens – solch eine Idylle auf einem Festival sucht man oft vergebens. Bisher ausserdem bestätigt sind Fotos, Ghost of Tom Joad, Jennifer Rostock, Montreal, The Guns, The […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung