Montreal rocken am Brocken 2008

News am 21. November 2007 von Ralf

Hier die aktuellen Rocken Am Brocken Festivalnews zum Festival am 22. und 23.August 2008 in der Gemeinde Elend im Harz.

„Montreal“ rocken den Brocken

Die Hamburger Punk-Rocker „MONTREAL“, die mit der „Bloodhound Gang“ durch Südosteuropa tourten sind für das zweite Rocken Am Brocken Festival engagiert! Montreal sind waschechte Hamburger Jungens, die ihre letzte CD-Release-Party im Clubhaus vom St.Pauli veranstaltet haben. Mit Wortwitz, Ironie und Selbstkritik geschriebene Texte, dazu eine gehörige Portion kräftiger Rock und Punk.

Neue Homepage

Die Rocken Am Brocken Homepage wird derzeit umstrukturiert. Neben der neuen Aufmachung wird in nächster Zeit eingerichtet: Alle Infos zu den Bands, Campingplatz und Parken, ein Onlineshop für Tickets, Aufkleber und Shirts, ein Mediabereich mit Bildergalerie, Festivaltrailer und Downloadmöglichkeiten von Wallpapern und vielem mehr.

Ein Kommentar zu “Montreal rocken am Brocken 2008”

  1. Nummer 1: Die Fotos kommen zum Brocken | Festival News sagt:

    […] letzte Woche schon Montreal für das Rocken am Brocken bestätigt wurden, sorgen die Veranstalter nun noch für […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung