Die Fotos kommen zum Brocken

News am 25. November 2007 von Ralf

Nachdem letzte Woche schon Montreal für das Rocken am Brocken bestätigt wurden, sorgen die Veranstalter nun noch für Remmidemmi mit den Fotos am Fuße des Brocken. Das kann sich ja schon sehen lassen, wir sind auf weitere Bestätigungen gespannt :)

Die Hamburger Indie-Rock Band „Fotos“ wird beim Rocken Am Brocken Festival 2008 auftreten.

Auf diesen Auftritt können sich die Festivalgänger besonders freuen, denn im Gepäck haben die „Fotos“ dann auch die Coverversion des Deichkind-Hits „Remmidemmi“, mit dem sie 2007 die Massen bei Festivals wie dem Hurricane oder dem Southside zum toben brachten. Anfang 2008 soll auch das nächste Fotos-Album erscheinen – beim Rocken Am Brocken hat man also die Gelegenheit die neuen Songs live zu hören.

Die Band „Fotos“ im Netz:
http://www.fotosmusik.de
http://www.myspace.com/fotosmusik

Quelle: das neue RockenAmBrocken-Blog

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung