Taubertal mit Beatsteaks und Mando Diao

News am 3. Juni 2007 von Ralf

Wie versprochen und seit langem angkündigt gibt der Veranstalter des Taubertal Festivals – Volker Hirsch – am heutigen Tage die beiden noch ausstehenden Topbands bekannt, nachdem diese nun schon am Ring und im Park gespielt haben:

Beatsteaks – Wer die Berliner Band nicht kennt ist bekanntermassen „Unrockbar“. Und solche Leute gehen eh nicht zum Taubertal-Festival. Das aktuelle Album der Band „Limbo Messiah“ gehört zum Besten, was in den letzten Jahren in unserem Land produziert wurde und von der Energie, die dieser Fünfer auf die Bühne bringt können andere nur träumen.
Ein großartiges Rock`n`Roll – Fest der Extraklasse erwartet uns am Festival-Samstag.
www.beatsteaks.de

Mando Diao Die Band bewies einem eingeweihten Kreis beim Taubertal-Festival schon 2005, dass sie eine DER Bands der kommenden Jahre sind. Bei der Show wurde nicht nur eines der großartigsten Bandphotos aller Zeiten geschossen, sondern auch klargemacht, dass diese Combo wiederkommen muss – auf der Hauptbühne mit allem Drum und Dran!
www.mandodiao.com

Damit hatte Devilpunk hier Recht und das das sensationelles Programm für das kommende Taubertal Festival komplett!

Wie schon letzte Woche bemerkt hat der Run auf die letzten Tickets begonnen! Jeder, der sicher dabei sein möchte und seine Karten zum regulären Preis erwerben möchte, sollte also nicht all zu lange mit dem Kauf warten.
Shoppen könnt Ihr auf der Homepage des Taubertal.

Ein Kommentar zu “Taubertal mit Beatsteaks und Mando Diao”

  1. Nummer 1: Festival News » Blog Archive » Beatsteaks + Mando Diao auch beim Open Flair sagt:

    […] auch der Vorverkauf für das Open Flai mehr als gut läuft und es in diesem Jahr nach einer sehr guten Saison […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung