noch 2mal Beatsteaks!!

News am 4. Juni 2007 von Ralf

Endlich dürfen alle es verkünden! Nachdem nun Rock am Ring vorbei ist, dürfen die einzelnen Verantalter ihre noch geheimgehaltenen Top-Bands bekanntgeben. Die beiden Top-Secret-Bands dieses Festivalsommers sind Mando Diao und die Beatsteaks.

Die “Beatsteaks” sind neben “Sportfreunde Stiller” der nächste große Kracher auf dem Big Day Out Festival in Anröchte! Lange hat man die Jungs aus Berlin nicht mehr auf den Bühnen gesehen doch in diesem Jahr beschenken sie ihre Fans wieder reich mit guter Laune, Power und eine priese Punkrock vom Feinsten.

Und auch die Rocco-Rocker des Rocco del Schlacko präsentieren stolz ihre Buchung der Beatsteaks: “Ja es sind die Beatsteaks. Und wir sind stolz wie bolle, dass wir diesen unglaublichen Act verpflichten konnten. Wer die Band an diesem Wochenende in der Eifel erlebt hat, weiss welch eine Show es wird.”

Die Beatsteaks sind von einem guten Festival-Billing nicht mehr wegzudenken. Auch für das Taubertal und das Open Flair wurden die Beatsteaks nun noch bestätigt. Ist ein Festival ohne die Beatsteaks ein gutes Festival? Vielleicht! Aber mit den Beatsteaks schon fast ganz sicher, denn alle waren bei RiP von den Steaks begeistert!

Die Verantstalter der einzelnen Festivals hoffen nun, dass nach Rock am Ring auch die “kleineren” Festivals in diesem Sommer ausverkauft werden… also fleißig Tickets kaufen

Ein Kommentar zu “noch 2mal Beatsteaks!!”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Das Kontingent an Eintageskarten für den Samstag für das Taubertal ist nun leider ausverkauft.

    Alle weiteren Kategorien gibt es (noch) bei allen VVK-Stellen oder in unserem Onlineshop unter http://www.taubertal-festival.de/shop

    Ab sofort heisst es wie jedes Jahr “First come – first serve”. Also ran an die Fahrkarten ins Festivalglück 2007

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung