Taubertal Newsticker

News am 29. Mai 2007 von Ralf

2007 scheint das Jahr der ausverkauften Open Air Events zu werden. Für Rock am Ring gibt es schon keine Karten mehr und auch die ersten Pink Open-Airs vermelden „sold out“! Und nun werden auch die Tickets für das Taubertal Festival langsam knapp…

Und es wird ein Taubertal-Festival der Superlative werden. Am kommenden Sonntag (nach Rock am Ring) werden der Homepage die beiden noch geheimen Top-Acts bekannt geben und das sensationellste Line-Up der Taubertal Festival-Geschichte komplettieren:

Ein Weltstar im intimen Rahmen, einer der erfolgreichsten Reggae/Ragga-Künstler der Welt und viele, viele große und kleine Perlen – unweigerlich wird der Run auf die letzten Tickets nach dem kommenden Wochenende beginnen! Also nicht allzu lange mit dem Kauf der Karten warten. Unsere Versandabteilung muss schon recht tief in den Ticketkarton greifen!

Im Onlineshop auf der Homepage gibt es derzeit noch alle Ticketkategorien für das Festival im schönen Taubertal.

Ein Kommentar zu “Taubertal Newsticker”

  1. Nummer 1: Festival News » Blog Archive » Taubertal mit Beatsteaks und Mando Diao sagt:

    […] schon letzte Woche bemerkt hat der Run auf die letzten Tickets begonnen! Jeder, der sicher dabei sein möchte und seine […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung