Rock im Mai bestätigt weitere Band: beat! beat! beat!

News am 7. März 2011 von rockimmai

Die Rock im Mai 2011-Veranstalter sind begeistert Euch einen einzigartigen Newcomer präsentieren zu dürfen:

BeatBeatBeat sind vier Jungs, die nahe der holländischen Grenze wohnen und eine Vorliebe für Super Smash Bros, Fast Food und völlig ausschweifende Hausparties teilen.

Als sich BeatBeatBeat Anfang 2008 zusammen fanden, verband sie nur dies und der Wunsch, die Band zu sein, die sie mit 16 geliebt hätten. Also wurden Songs geschrieben, die jede Schublade sprengten und das Vokabular eines jeden Musikjournalisten ausreizten.

Genug der vielen Worte, hier gibt’s BeatBeatBeat in Bild und Ton:

Die „Berliner-NeontanzschweineSchluck Den Druck wurden übrigens ebenfalls neu bestätigt, über die ersten Bandbestätigungen des Ökostromfestivals Rock im Mai rund um Olli Schulz, berichteten wir bereits. Weiteres zu Rock im Mai hier bei uns und auf www.rock-im-mai.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung