Auf zum Green Juice Festival!

News am 29. Juli 2023 von awi

Schon zum 15. Mal findet das Green Juice Festival 2023 am nächsten Wochenende in Bonn statt. Am Donnerstag, den 03. August geht es los, bis am 05. August zuletzt Casper das Festival beenden wird. Dem einst klein gestarteten Festival sind dieses Jahr einige große Fänge für das Line-Up gelungen, von Casper, der beim Hurricane Festival schon DAS Konzert des Jahres vorgelegt hat, über die Donots als Headliner am Donnerstag, bis hin zu den energiegeladenen Leoniden, die letztes Jahr schon mit dabei waren.

Dieses Jahr wird dementsprechent auch die bisher größte Festivalausgabe im Park Neu-Vilich in rechtrheinischen Teil von Bonn. Bereits am Dienstag startet die Festivalwoche zudem mit dem Green Juice Warm-Up im Dubliner Irish Pub in der Bonner Altstadt mit Ann Can´t Talk, All & Sundry und Majer And The Mudkids.

Wir freuen uns bereits auf die Festivaltage in Bonn! Sowohl Tages- als auch Gesamtfestivaltickets sind noch verfügbar, Tagestickets zu je 59€ und Festivaltickets für 99€ (zzgl. Gebühren). Die Veranstalter Simon & Julian Reininger von fünfdrei eventagentur betonen: „Wer jetzt noch keine Eintrittskarte hat, sollte sich beeilen.“ Wir sehen uns dann auf dem Festival!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung