Green Juice Festival mit Donots als Headliner!

News am 6. Dezember 2015 von Yoda

DonotsDer Headliner fürs Green Juice Festival 2016 steht fest: Mit den Donots kommt am 20. August eine der angesagtesten Festivalbands in den Park in Bonn-Beuel.

Grandios ist dabei aber auch der Preis: für geradeeinmal 13€ kostet die Teilnahme zu diesem Eintagesfestival. Die WarmUp-Party am Vorabend ist kostenfrei.

Bochum Total The IntersphereNeben den Donots sind bereits auch The Intersphere bestätigt. Mit mal atmosphärischem, mal brachial-drückendem Songwriting und intensiver Konzert-Stimmung überzeugt auch die Mannheimer Band. Auch sie bringen Festivalerfahrung mit – von Deichbrand bis Taubertal, von Rock am Ring bis Rockaue haben sie sich schon gespielt. Ausserdem werden noch viele weitere Acts dazu kommen.

Online könnt ihr die Green Juice Tickets über bonnticket.de kaufen. Weiteres zum Green Juice hier und auf www.green-juice.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung