Taubertal Festival 2023 – jetzt noch schnell Tickets sichern!

News am 20. Juni 2023 von vollgas

Nicht mehr lange und es heisst wieder „Endlich wieder Taubertal-Festival“ im schönen Rothenburg ob der Tauber – dieses Jahr vom 10. bis 13. August 2023. Seit 1996 feiert man jedes Jahr im beschaulichen Rothenburg im Norden Bayerns eine mega Party mit Live-Bands aus der ganzen Welt.

Jedes Jahr aufs Neue hauen die Veranstalter ein fettes Line-Up raus und seit Jahren heisst es im Vorfeld bereits „Sold Out“.

Und deshalb heisst es auch für euch, liebe zukünftige Besucher, schnell noch Karten sichern. Bereits 2/3 der Karten sind unters Volk gebracht, der Veranstalter rechnet wie jedes Jahr mit einer ausverkauften Eiswiese.

Beim Taubertal 2023 vom 10. bis 13. August geben sich unter anderem diese Bands und Künstler die Klinke in die Hand:

Peter Fox, Electric Callboy, Me First and the Gimme Gimmes, Edwin Rosen, Deine Cousine, Marteria, Provinz, Frank Turner, Dicht und Ergreifend, While She Sleeps, Blackout Problems, Großstadtgeflüster, Fjørt, Broilers, Bilderbuch, Donots, The Baboon Show, Team Scheisse, Engst, The Subways and many more!

Bei diesem bunt gemischten Programm und auch den Bands, die wir jetzt hier nicht genannt haben, ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Wer einmal auf dem Taubertal war, der weiss die Atmosphäre und das besondere Feeling von diesem einzigartigen Festival sehr zu schätzen. Und wer noch nie im wunderschönen Taubertal war, ihr werdet es so schnell nicht mehr vergessen!

Also, schnell mal im Taubertal-Shop vorbei schauen und Tickets sichern >>> www.taubertal-festival.de/tickets

Und es gibt auch noch zwei kostengünstige Alternativen in diesem Jahr!

Zum einen gibt es für alle die 2023 ihren 18. Geburtstag feiern, die Möglichkeit sich den sogenannten KulturPass von unserer Bundesregierung zu beantragen. Und dann könnt ihr euer erstes Festival komplett kostenlos erleben!
Hier gibt es alle Infos dazu >>>

Die zweite Möglichkeit ist zwar etwas mit Arbeit verbunden, aber ihr habt in diesem Fall auch mal die Möglichkeit, hinter die Kulissen eines Festivals zu schauen. 2 Tage arbeiten, dafür Ruhm und Ehre vom Veranstalter, freie Verpflegung, exklusives Crew-Shirt und Tickets for free! Hört sich doch top an! Dann schaut euch doch hier mal um >>> www.taubertal-festival.de/jobs

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, besucht das wunderschöne Taubertal-Festival in Rothenburg ob der Tauber, es wird für euch ein unvergessliches Erlebnis werden!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung