Rockharz 2023 mit Amon Amartz, In Flames, Blind Guardian und weiteren

News am 8. November 2022 von Yoda

Nachdem fürs Rockharz 2023 zuvor bereits Destruction, Die Apokalyptischen Reiter, Equilibrium, Firkin, Hämatom, Lacuna Coil, Letzte Instanz, Lord Of The Lost, Paradise Lost und Skald bestätigt waren, gibt es nun Neuigkeiten in der Headliner-Riege.

Amon Amartz, In Flames, Blind Guardian, Mono Inc und Feuerschwanz werden heute fürs Rockharz 2023 neu bestätigt.

Als die „glorreichen Fünf“ werden die heutigen Rockharz Neubestätigungen von den Veranstaltern vorgestellt. Kann man auch gut so nennen, es handelt sich um fünf Publikumslieblinge und Spezialisten ihrer Genres. Auch trage man einer Vielzahl von Publikumswünschen Rechnung.

„Zu diesen Bands fühlen wir uns in besonderem Maße verbunden und sind besonders froh, diese jetzt endlich ankündigen zu dürfen.
Time to make some history!!!“, so die Rockharz Veranstalter.

Amon Amartz, In Flames, Blind Guardian, Mono Inc und Feuerschwanz sind die Neubestätigungen des Tages und gehören zu den Topacts des kommenden Rockharz Festivals.

Feuerschwanz werden mit einer Special-Show im Gepäck anreisen.

15.000 Metal Fans feirern beim Rockharz Open Air 2017 auf dem Flugplatz Ballenstedt. Ballenstedt, 08.07.2017

Für 155€ seid ihr übrigens mit dem Rockharz-Festivalticket nächstes Mal dabei. Der Rockharz-Shop bietet aber noch viele weitere Leckereien.

Weiteres zum Rockharz hier und auf www.rockharz-festival.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung