Rock am Ring & Rock im Park mit neuem Design und Bands für 2022

News am 6. Dezember 2021 von Ralf

Die großen Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park (vom 3. bis 5. Juni 2022) melden sich in der Vorweihnachtszeit auch zu Wort. Es wird ein neues Design für 2022 präsentiert inklusive aktualisierte Homepage und App, die wieder Lust auf den Festivalsommer mit Live-Musik machen soll. Als Bonus gibt es auch noch ein paar neue Bands fürs Lineup: A Day To Remember, Drangsal, Shinedown, Tremonti und Turnstile.

Das Neue Design für Rock im Park und Rock am Ring 2022 soll sowohl für einen Neustart als auch als eine Rock’n’Roll-Hommage an die Tradition der beiden Festivals am Nürburgring und in Nürnberg stehen. Passend dazu gibt es euch eine limitiertes Angebot von Festival-Merch im neuen Design, das ihr den ebenfalls neu gestalteten Webseiten bekommen könnt – schaut mal vorbei auf www.rock-im-park.com und www.rock-am-ring.com.

Tickets kann man für 2022 ebenfalls noch kaufen und sollte wohl nicht mehr zu lange damit warten – bisher wurden schon 140.000 von vermutlich rund 160.000 Tickets verkauft.

Genau wie die Veranstalter freuen wir freuen uns, mit euch nächstes Jahr endlich wieder Festivals zu zelebrieren und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung