Lolla Berlin 2020: Termin & Location. Aftermovie 2019.

News am 24. September 2019 von Yoda

Dass Termin und Veranstaltungsort für eine kommende Festivalausgabe bereits im Vorjahr feststehen, ist normalerweise nichts Ungewöhnliches und ansich auch keiner extra Meldung wert. Das Lollapalooza Berlin allerdings, hat eine kleine Tour durch Berlin hinter sich. Das Hin- und her in den Anfangsjahren scheint aber überwunden, es wird nun bereits zum dritten Mal am selben Ort stattfinden.

Das Lollapalooza findet am 5. & 6. September 2020 im Olympiapark & Olympiastadion Berlin statt.

Zusammen mit dieser Meldung gibt es nun auch ganz passend das offizielle Lollapalooza Berlin Festival Aftermovie:

Der Vorverkauf fürs LollaBerlin 2020 hat noch nicht gestartet.

Den Rückblick 2019 der Festivalhopper Jana und Aaron gibt es hier: Lollapalooza 2019 – das Hauptstadtfestival im Rückblick.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung