Die Toten Hosen kommen zum Taubertal & Open Flair 2019!

News am 23. Juni 2019 von Ralf

Beim Taubertal Festival und ebenso beim Open Flair gab es eine Sperre für die Bekanntgabe des letzten Headliners. Nun darf es endlich verkündet werden – es kommt eine Band, die von vielen gewünscht und sicherlich mit Spannung erwartet wird. DIE TOTEN HOSEN spielen Anfang August beim Open Flair und Taubertal Festival 2019! Woher die Sperre kam ist nun auch klar, denn spielten die Hosen gerade beim Hurricane und Souhtside Festival…

Bemerkenswert ist das Booking schon, denn eigentlich spielen Die Toten Hosen ja normalerweise Headliner Slots bei den ganz großen Festivals mit mehr 50.000 Besuchern. Aber auch Auftritte in kleinerem Rahmen lassen sich die Hosen nicht entgehen und so schreiben die Taubertal Veranstalter auch in ihrem Newsletter passen:

Die Sensation ist perfekt, denn dem Taubertal-Festival, der “Clubshow unter den Festivals”, sind DIE TOTEN HOSEN ja eigentlich längst entwachsen.

Mit ihrer fulminanten Liveshow werden DIE TOTEN HOSEN den Talkessel zum Brodeln bringen und der 24. Auflage des bis dahin ausverkauften Taubertal-Festivals einen würdigen Abschluss verleihen.

Es gibt noch ein paar wenige Tickets fürs Taubertal zu haben und auch beim Open Flair wird der Vorverkauf jetzt sicherlich noch einmal einen Schritt zulegen. Wir freuen uns auf unvergessliche Momente mit den Toten Hosen in Eschwege und auf der Eiswiese :)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung