Rock im Park und Rock am Ring 2019 mit den legendären Tenacious D!

News am 12. November 2018 von Ralf

Es gibt was Neues bei Rock am Ring und Rock im Park – die Aktion „Make Monday Great Again“ liefert uns heute und and den nächsten drei Montagen neue Bands für die Zwillingsfestivals!

Die Rock-Überväter Jack Black und Kyle Gass alias Tenacious D geben sich die Ehre und spielen im nächsten Jahr exklusiv bei Rock am Ring & Rock im Park.

Noch mehr Rock gibt es mit Black Rebel Motorcycle Club, Behemoth, Underoath, Starset, While She Sleeps sowie The Fever 333.

Damit stehen nun schon mehr als 35 Bands und Künstler für die Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg vom 7. – 9. Juni fest. Unter dem Motto „Make Monday Great Again“ folgen am 19. und 26. November sowie am 3. Dezember drei weitere Bandankündigungen.

Für alle Ticketinteressenten auch wichtig: Im Dezember tritt dann auch die dritte und letzte Preisstufe in Kraft. Die finalen Infomationen zur Deadline für den Preisstufenwechsel werden am 26. November bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung