Ausverkauftes Open Flair rockt Eschwege!

News am 10. August 2018 von Yoda

Es ist wieder einmal soweit: Eschwege rockt! Das ausverkaufte Open Flair Festival, das aktuell -Mittwoch bis Sonntag- den Ton in der hessischen Kreisstadt angibt, verdoppelt mal eben ganz locker die Einwohnerzahl und beschallt nicht nur die Wiese am schönen Werratalsee, sondern auch das Werdchen mitten in der Stadt.

Das umfangreiche Rahmenprogramm mit viel Kleinkunst, Walking-Acts, Kinderprogramm und reichlich Specials, machen einen Spaziergang durch Eschwege zum besonderen Erlebnis.

Die Seebühne bebte am Donnerstag, als Bands wie Trailerpark, Mad Caddies oder Massendefekt die schöne Bühne direkt am Werratalsee bespielten. Kurz vor Beginn der Show von Trailerpark staute sich die Schlange am Einlass fast bis zur Hauptstraße. Denn den Headliner des Abends wollte ganz offensichtlich keiner verpassen. Trailerpark feuerte dann auch einen ab – und das ganz sprichwörtlich.

Aktuelle Festivalbilder gibts auch immer bei Festivalhopper auf Instagram oder bei Facebook.

Auch der Termin fürs Open Flair 2019 steht bereits, günstige Frühbuchertickets wird es wieder direkt nach Ende der aktuellen Ausgabe, in der Nacht von Sonntag auf Montag zu kaufen geben.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung