Depeche Mode beim Mad Cool in Madrid

News am 27. April 2018 von Annika

Zum dritten Mal wird das Mad Cool Festival im Norden der Haupstadt Spaniens stattfinden. Vom 12.- 14. Juli wird das Festival mit sieben verschiedenen Bühnen Weltstars nach Madrid ziehen und Platz für bis zu 80.000 Gäste haben.

Bild links: Depeche Mode beim Bilbao BBK 2013 (c) musicsnapper tomhagen.

Das Line-Up liest sich wie eine Wunschliste: Depeche Mode und Arctic Monkeys machen sich gut als Headliner. Allerdings kommen wir aus den “Ahhh’s” und “Ohhhs” auch sonst nicht mehr raus: Alice in Chains, Eels, Fleet Foxes, Gang of Youths, Glass Animals, Jack Johnson, James Bay, Kaleo, Kasabian, Pearl Jam, Paul Kalkbrenner, Queens of the Stone Age, Rag’n’Bone Man, Snow Patrol, Tame Impala – könnt ihr noch??

Wenn das kein LineUp ist, wissen wir auch nicht. Mad Cool, du hast uns mehr als überzeugt.

Wir sind sehr gespannt, wie das Festival organisiert sein wird, da ja leider vorallem die sehr großen und schnellwachsenden Festivals häufig an ihre Grenzen stoßen und das Festivalerlebnis nicht nur positiv erscheinen lassen. Wir bleiben aber optimistisch!

 

Tickets sind schon zur Hälfte ausverkauft. Es gibt noch VIP-Pässe (die sogar bezahlbar sind) und Tagespässe: Und zwar hier.

Jetzt also schnell sein!

 

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung