Bilbao BBK Live – Depeche Mode, Babyshambles..

News am 24. Februar 2009 von Yoda

bilbao bbk liveBabyshambles, Depeche Mode, Placebo u.a. bestätigt!

Die ersten Bands für das an der spanischen Atlantikküste stattfindende Bilbao BBK Live 2009 stehen fest.

Mit diesen Bestätigungen lassen es die Veranstalter gleich mal krachen, große Namen wie Depeche Mode, Placebo oder die  Babyshambles wurden nun bekanntgegeben.

Ausserdem bestätigt für das vom 09.-11.07.2009 in Bilbao stattfindenden Festivals sind Primal Scream, Supergrass, The Gaslight Anthem, The Ting Tings und Vetusa Morla.

Das Bilbao BBK Live gehört mit zirka 70.000 Besuchern zu den größten Festivals in Spanien. Das Das 3-Tagesticket-Festivalticket kostet 136€. Wer sich eigentlich nur Depeche Mode interessiert, dem sei gesagt, dass es auch ein Donnerstagsticket für 55€ zu kaufen gibt. Weitere Infos gibts hier und unter www.bilbaobbklive.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung