Bilbao BBK: Rammstein + Pearl Jam

News am 23. Dezember 2009 von Yoda

Rammstein_2009_02_credit_Paul_Brown_1-1Kurz vor Weihnachten überrollen uns die Veranstalter mit Geschenken in Form von vielen Band- und Headlinerbestätigungen, so auch betreffs des spanischen Bilbao BBK Live Festivals 2010:

Rammstein und Pearl Jam sind als erste Headliner bestätigt. Foto Paul Brown.

Rammstein sind 2010 auf großer Festivaltournee, in Deutschland bei Rock am Ring/ im Park, beim österreichischen Nova Rock, beim Greenfield in der Schweiz, beim Rock Werchter in Belgien, Pinkpop in den Niederlanden, bei den Sonisphere Festivals, … aber auch Pearl Jam sind beim Werchter 2010 in Belgien am Start oder auch beim Opener Festival 2010 in Polen.

Zusammen mit diesen Bestätigungen steht auch der Termin fürs Bilbao BBK Live: Vom 08.-10. Juli 2010 findet es in Bilbao an der spanischen Atlantikküste statt. Das Bilbao BBK Live ist eines der größten spanischen Fesitivals. Weitere Informationen gibts hier und unter  www.bilbaobbklive.com.

Ein Kommentar zu “Bilbao BBK: Rammstein + Pearl Jam”

  1. Nummer 1: sebastian sagt:

    tag,
    ich finde das ein super geiles festival und würde es auch gerne in meine sommerurlaubsplanung mit einschließen, nur gibt es das problem, dass ich nicht an TICKETS rannkomme. zumindest nicht wenn ich aus deutschland welche kaufen will. wenn also jemand eine lösung für das problem hat, wäre ich ihm sehr dankbar sie mir mitzuteilen!

    viel spaß sonst noch allen auf allen hammer festivals diesen sommer!
    seb

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung