Kreator & weitere machen Reload Festival Line Up 2018 komplett!

News am 2. März 2018 von Ralf

Heute wird der Sack zugemacht beim Reload Festival 2018 – mit dem letzten Bandpaket ist das Line Up für Ende August komplett.

Mit im Programm sind nicht nur Lückenfüller sondern gleich noch ein paar Highlights für Festival und Fans! Neu dabei sind unter anderem die Thrash Metal-Giganten Kreator, die Folk-Punker Flogging Molly und noch einige mehr… Als Bonus gibt es noch die Acts für die Warm-Up-Party des Reload 2018.

Die Thrash-Veteranen Kreator aus Essen kommen mit ihrem aktuellen Album „Gods Of Violence“ ins niedersächsische Sulingen und werden sicherlich auch mit ihrem Song “Hail To The Hordes” den Horden von Metalfans huldigen. Ebenfalls für die Freunde härterer Musik ist die Zwei-Mann-Band Mantar zu empfehlen – die bauen mit Gitarre und Schlagzeugin Minimalbesetzung ordentlich Druck auf!

Freunde des folkigen Punkrock singen mit Flogging Molly aus Los Angeles und tanzen Pogo zu den Songs der Polit-Punker ZSK. Letztere werden die Warm-Up-Party am 23. August abschließen, in deren Rahmen die ebenfalls neu bestätigten Counterparts sowie Annisokay, Ze Gran Zeft und A Traitor Like Judas auftreten werden. Wer sich ein Kombiticket fürs Reload 2018 kauft, der darf natürlich auch zum Warm-Up. Ebenfalls Party gibt an den beiden Haupttagen nach den Headlinern noch im Party-Zelt – dort präsentieren dann John Diva & The Rockets Of Love ihre Glam Metal-Cover und Powerslave spielen Hits von Iron Maiden.

„Jetzt, wo wir den Fans alle Bands vorstellen dürfen, die uns im Sommer beehren werden, freuen wir uns umso mehr auf das diesjährige Festival. Hinter den Kulissen bereiten wir nun alles vor, damit das Reload 2018 für alle Beteiligten zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.“, schildert André Jürgens, Mitveranstalter des Reload Festival.

Kombitickets für das Festival (24. – 25. August 2018) inkl. Warm-Up-Party und Camping sind für 89 € (inkl. Gebühren und Camping) bei Eventim und Metaltix erhältlich – Hardtickets gibt es bei lokalen Vorverkaufsstellen.

Alle weiteren Infos zum Reload Festival 2018 in Sulingen sind auf reload-festival.de zu finden.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung