In Flames rocken das Reload Festival 2018!

News am 7. Dezember 2017 von Ralf

Das RELOAD FESTIVAL kündet mit dem Worten “Knüppel aus dem Sack!” heute den nächsten Schwung Bands an! Mit ein wenig Verspätung kommt der Nikolaus zu den Fans und bringt fünf Bands mit, die im August 2018 für ordentlich Metal in Sulingen sorgen werden. Neu mit dabei sind In Flames aus Schweden, DevilDriver aus Kalifornien, die oft gewünschten Beartooth, Walking Dead On Broadway und Watch Out Stampede.

Wer auf harte Gitarren steht, kann um das Reload Festival in Sulingen keinen Bogen mehr machen. Zu den bereits bestätigten Bands wie Eskimo Callboy, Sick Of It All, Sepultura, Madball, Torfrock und vielen mehr gesellen sich heute noch die fünf Neuzugänge.

„Das Programm für 2018 nimmt weiter Formen an und wir sind sehr zufrieden mit den Bands, die wir soweit gewinnen konnten. Selbstverständlich ist aber noch lange nicht Schluss, wir arbeiten mit Hochdruck an den weiteren Acts – bis wir diese bekanntgeben können, freuen wir uns aber erst einmal auf die nun veröffentlichten“, kommentiert Geschäftsführer André Jürgens.

Das Reload Festival 2018 wartet auf euch – am 24. und 25. August 2018! Kombitickets sind für 89 € (inkl. Gebühren und Camping) sind bei Eventim und Metaltix erhältlich.

Weitere Informationen auf www.reload-festival.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung