Reload Festival mit Airbourne und Termin Ende August 2016

News am 1. Oktober 2015 von Ralf

airbourne-RockImRevier-7934Auch das Reload Festival geht im Sommer 2016 in eine neue Runden – mit leicht verschobenem Termin Ende August. Nach der erfolgreichen Wiederbelebung Anfang August 2015 mit rund 6500 Besuchern wird das Reload Festival 2016 in Sulingen im nächsten Jahr dann am 26. und 27. August stattfinden.

Die erste Band (und potentieller Headliner) ist auch schon gebucht und der Vorverkauf beginnt heute mit den Early Bird Tickets.

reload-festival-2016-airbourneAls erste Band konnten die Australier von AIRBOURNE verpflichtet werden, die schon beim Reload Festival 2013 als kurzfristiger Ersatz für Motörhead eingesprungen waren. Beim Reload 2016 gibt es wieder eine Headliner Show voller Energie und ein neues Album werden die Männer aus Down Under dann ebenfalls mitbringen. Weitere Bands für das neue Reload Festival werden in den nächsten Wochen bestätigt.

Ab sofort können sich Musikfans eines der streng limitierten „Early Bird-Tickets“ sichern. Die Frühbuchertickets gibt es ab heute zum Preis von kosten 69 Euro (inkl. Gebühren & Camping) bei allen CTS-Vorverkaufs-Stellen und bei Eventim.de im Netz. Ab dem 05. Oktober können die Tickets zusätzlich auf www.metaltix.com bestellt werden.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung