Five Finger Death Punch and Comeback Kid für Reload 2016

News am 14. März 2016 von Ralf

five-finger-death-punch-RockImRevier-7994Die Fans des Reload Festivals können sich heute über sieben Neuzugänge für das Festival im August freuen. Als zweiter Headliner neben Limp Bizkit wurden soeben die amerikanischen Alternative-Metal-Megastars Five Finger Death Punch bestätigt.

Weitere Bands für das Reload 2016 am 26. und 27. August in Sulingen wurden ebenfalls frisch ins Programm eingetragen – schaut selbst.

„Das Reload Festival steht besonders für seine familiäre Atmosphäre. Dass wir unseren Fans dabei gleichermaßen internationale Größen wie Five Finger Death Punch und spannende nationale Neuentdeckungen wie Fjørt und Burning Down Alaska präsentieren können, macht uns schon ein bisschen stolz“, so Geschäftsführer André Jürgens.

reload-festival-2016-flyer1403Die Veranstalter schreiben weiter über ihre Neuzugänge… Five Finger Death Punch gehören zu den erfolgreichsten Metal-Bands, die in den letzten Jahren entstanden sind. Auch Comeback Kid konnten sich weit über die Hardcore-Szene hinaus einen hervorragenden Ruf erspielen.

Über den großen Teich kommen auch Dog Eat Dog nach Sulingen geflogen. Das als Monsters Of Liedermaching bekannte Musikerkollektiv gehört seit Jahren zu den beliebtesten Acts der deutschen Festival-Landschaft und verspricht auch beim Reload Festival hervorragende Unterhaltung.

Eine Band-Absage gibt es auch zu verzeichnen: Biohazard können ihren Auftritt auf dem Reload 2016 leider aus bandinternen Gründen nicht wahrnehmen.

Das Programm auf der Hauptbühne ist damit fast komplett. Am 16. April wird im JoZZ Sulingen im Rahmen des Reload Bandcontests ermittelt, welche Nachwuchsband sich den letzten Bühnen-Slot sichert.

Tickets für das Reload Festival 2016 (89,- € inkl. Gebühren & Camping am Auto) für sind unter www.reload-festival.de, bei Eventim und Metaltix zu haben. Online natürlich auch über unseren Ticket-Partner Eventim.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung