Kosmonaut mit Kraftklub, Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance und vielen mehr!

News am 2. März 2018 von Yoda

Am 29.+30.06.2018 wird das 6.Kosmonaut Festival stattfinden. Inzwischen gibt es bereits Bestätigungen für das Festival. Aktuelle Neuzugänge sind beispielsweise Milky Chance als international erfolgreicher Act oder RAF Camora und Yung Hurn ala angesagte Vertreter der Deutschrap-Szene.

Zu den Kosmonaut Festival Tickets.

Auch Feine Sahne Fischfilet, Olli Schulz, Ufo361, Faber, Trettmann wurden bereits angekündet – die Gastgeber Kraftklub sind ebenfalls mit von der Partie.

Neben den erfolgreichen Milky Chance, kennt sich auch der Rapper RAF Camora mit Gold und Platin Status gut aus. Zusammen mit Bonez MC und den “Palmen aus Plastik” war er an einem der stilprägendsten Deutschrap Alben der letzen Jahre beteiligt. Kaum ein Debütalbum wird derzeit mit soviel Spannung erwartet wie das des Wiener Trap-Künstlers Yung Hurn, das in diesem Jahr erscheinen soll und er sicher auch auf dem Kosmonaut Festival live präsentieren wird. Auch Drangsal wird in Kürze sein neues Album “Zores” veröffentlichen, mit der ersten Single “Turmbau zu Babel” schlug er bereits hohe Wellen. Ausserdem neu im Line-Up vertreten sind Decibelles aus Frankreich sowie Yukno aus Österreich.

Also auf zum Stausee Rabenstein nach Chemnitz! Denn neben einem vielseitig und liebevoll ausgewähltem Bandprogramm, bietet das von Kraftklub selbst, splash! Entertainment und Landstreicher Booking veranstaltete Festival, ein umfangreiches Rahmenprogramm. Neu in diesem Jahr wird u.a. die Podcast Bühne sein. Das legendäre Flunkyball Turnier ist ebenfalls geplant, auch eine Stand-Up Comedy Bühne, einer Herzblatt Bühne, Minigolf und vieles mehr.

Weiteres zum Kosmonaut hier, auf www.kosmonaut-festival.de und bei Facebook. Rückschau: BEGINNER und Wecken mit K auf dem Kosmonautfestival 2017. Hier könnt ihr Kosmonaut Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung