Hütte Rockt 2018 mit Madsen und Betontod

News am 29. Dezember 2017 von Yoda

Über die erste Bandwelle des Hütte Rockt Festivals 2018 [Tickets] hatten wir Euch bisher noch gar nicht gesondert informiert, was wir hiermit nachholen: Madsen und Betontod führen diese Bestätigungen an.

Das 12. Hütte Rockt Festival findet am 17.+18. August 2018 in Georgsmarienhütte statt.

Hütte Rockt 2017 der Samstag. Auf der Bühne Danko Jones. Foto.: André Havergo.

Die Terminverlegung auf die dritte August-Woche wird also beibehalten – auch weil der Wettergott in diesem Jahr ganz gnädig war. Als erstes Highlight stehen bereits die festivalerprobten Jungs von Madsen fest, die nach bereits fünf Top10 Alben ihre frisch gebackene Platte live präsentieren werden.

Die Deutsch-Punker von Betontod sind ein weiterer Top 10 Act, der ins Tal des Teutoburger Walds kommen wird. Sie sind sogar auf Metal-Festivals gern gesehene Gäste und “treten dem Mainstream mal gehörig in den Arsch”! Hier werden alle Feier-Register gezogen werden.

Ebenfalls bestätigt sind die drei Punker AndiOliPhilipp, kurz AOP. Mit dem Rapper Jolle kommt auch wieder etwas Genremix aufs Hütte Rockt. Auch die local heros von Hi!Spencer werden mit am Start sein, Stammgäste werden erfreut sein. Inzwischen wurden ausserdem noch Moin und The Bearing Sea bestätigt.

Auch in 2018 wird es erneut die zweite Bühne im Zelt geben mit vor allem regionalen Bands. Auch für die Kleinen wird wieder gesorgt sein: Hütte Rockt Kids, das Unterhaltungsprogramm für Kinder, verspricht viel Spaß mit Dosenwerfen, Gummitwist, Seilspringen, Tauziehen und und und.

Das Geländekonzept wird 2018 von Grund auf erneuert. Weder Kosten noch Mühen werden gecheut, den Toiletten-Gang so angenehm wie möglich zu gestalten und auch das Zelt für die Bühne wird in neuem Glanz erstrahlen. Weiteres zum Hütte rockt hier und auf www.huette-rockt.de. Hier könnt ihr Euer Hütte Rockt Ticket kaufen (40€).

Ein Kommentar zu “Hütte Rockt 2018 mit Madsen und Betontod”

  1. Nummer 1: Hütte rockt mit Dritte Wahl, Henning Wehland, B-Tight u.a. sagt:

    […] bereits ein Bandpacket um Madsen und Betontod fürs Hütte rockt bestätigt wurden, legen die Veranstalter nun ordentlich […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung