Toxicator mit Top DJs morgen in Mannheim

News am 1. Dezember 2017 von Yoda

Am morgigen 2. Dezember wird es in dem Maimarkthallen Mannheim wieder etwas härter zu gehen. Top-DJs aus den Bereichen Hardcore, Hardstyle & Hardtechno werden Euch bei TOXICATOR auf drei Floors die Beats auf die Ohren und in den Bauch pressen. Über 10.000 Fans werden erwartet, ab 20 Uhr geht es los und vor 6 Uhr wird keinesfalls Schluß sein.


Das größte Festival der „Harder Styles“ im Südwesten Deutschlands findet bereits zum neunten Mal statt. Das LineUp ist hochkarätig und international: Über 30 DJs und LiveActs stehen an den Decks der drei Floors. TopActs aus Holland, Belgien, Italien, Deutschland und sogar aus Brasilien: Das ist die Heimat von DJane Fernanda Martins, die vom Szene-Magazin „DJMag“ 2016 zur besten weiblichen Hardtechno-Künstlerin weltweit gekürt wurde. Ein weiteres Highlight wird die Performance von Dr. Peacock. Denn wer glaubt, dass elektronische Musik ausschließlich aus dem Computer kommt, der irrt. Bei TOXICATOR zeigt der Niederländer einen seiner seltenen Peacock In Concert-Auftritte. Dabei wird er auf der Bühne von mehreren Live-Musikern mit Piano, Geige und Gesang unterstützt.
Der Belgier Coone wurde durch Remixe bekannter Charthits und Kooperationen mit Stars wie dem US-Rapper Lil Jon berühmt. Auf Facebook verzeichnet er über 730.000 Fans – etwa genauso viele wie der deutsche Pop-Sänger Clueso – nur mal zum Vergleich.

Tickets gibt es noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen für 39€ oder an der Abendkasse für 46€. Die kostenlose Hin- & Rückreise ist mit der Eintrittskarte mit allen Bussen, Straßenbahnen und Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn, 2. Klasse) im VRN-Gebiet (vrn.de) möglich.

Zehn Stunden lautet das Motto: „Strictly: Hardcore, Hardstyle & Hardtechno“. Weiteres zu Toxicator hier, bei Facebook, und auf www.toxicator.de.

 

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Toxicator mit Top DJs morgen in Mannheim”

  1. Nummer 1: Toxicator 2017 – Bewegend! sagt:

    […] gehts zu unserer Toxicator-Vorschau “Toxicator mit Top DJs morgen in Mannheim“, Weiteres zu Toxicator hier und […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung