Chiemsee Summer Highlightvideos 2017 – drei Tage Sommerstimmung gefolgt vom Unwetterabbruch

News am 23. August 2017 von Yoda

Das Chiemsee Summer Festival zieht Bilanz – und anders als man aufgrund des Festivalabbruchs aufgrund von Unwetter vermuten möchte, eine positive! Denn das bereits am Mittwoch gestartete Festival kann auf drei erfolgreiche Festivalsommertage zurückblicken – nur der letzte Festivaltag musste ausfallen.

Für alle, die das nicht glauben mögen, liegt nun der Videobeweis vor, den wir Euch sehr gern präsentieren möchten – drei kurze aber stimmungsreiche Videos folgen!

“Mittlerweile haben wir unsere nasse Wäsche getrocknet und mal wieder durchgeschlafen. Auch mit etwas Abstand denken wir mit einem honigkuchenpferdemäßigen Grinsen an die ersten drei Tage zurück. Falls ihr nicht mehr wisst, wie ihr in der Hitze zu Royal Republic oder in der lauen Abendluft zu den Beginnern abgegangen seid, kommt hier die Auffrischung für Eure sicherlich noch etwas matschigen Hirne!”, so die Veranstalter in ihrer aktuellen Mitteilung.

An Tag eins brüllte die Sonne vom Himmel, ihr feiert als ob es kein morgen gäbe, denn die Irie Révoltés spielen eine ihrer letzten Shows. SDP und Billy Talent waren am Start und manche von Euch machen sogar Festival-Triathlon und schwimmen davor noch durch die strahlend blaue Ache oder den Chiemsee.

Tag zwei bringt SSIO, Kontra K, die Beginner, Feine Sahne Fischfilet und viele mehr!

Tag drei gabs Petrus’ feuchten Keuchhusten, wie die Veranstalter so schön schreiben – zuvor jedoch denkwürdige Bühnen-Momente mit SXTN, Jennifer Rostock, The Offspring und Turbostaat.

Bezüglich des ausgefallenen letzten Festivaltags gilt weiterhin: Hebt Eure Tickets auf, bald gibt es Details zur (Teil-)Rückerstattung.

In der ARD-Mediathek könnt ihr ausserdem noch die Best-of-Videos mit zahlreichen Live-Mitschnitten anschauen, die von den Kollegen von PULS gezaubert wurden: Teil 1 und hier zu Teil 2. Getreu dem Motto “Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte”, hat PULS auch wieder dafür gesorgt, dass das Festival ausreichend beschildert ist.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung