Komplettes Line-Up und Zeitplan fürs Chiemsee Summer 2014

News am 28. Juli 2014 von Hannes

chiemsee summer line-up 2014Final ist nun auch endlich das Line-Up für das neue Chiemsee Summer Festival 2014! Gut zwei Wochen vor Festivalbeginn liefern die Veranstalter bzw. Booker die letzten Acts. Dazu gibt es jetzt auch erfreulicherweise den Zeitplan.

Wer vom 13. bis 17. August nach Übersee fährt, kann sich jetzt schon mal seine persönlichen Favoriten mit den jeweiligen Spielzeiten heraussuchen und somit sein ideales Festival zusammenstellen.

Die letzten sechs gebuchten Acts beim Chiemsee Summer sind: 257ers, Bradleys’H, Momar Gaye, Rootical Foundation, Santeria und Dexico. Wann welche Band bzw. Künstler wo spielt seht ihr hier. Beim Chiemsee Summer stehen insgesamt fünf chiemsee summer tagesaufteilung klein 2014Bühnen bereit: „Wilder Kaiser“, „Hochgern“, „Kampenwand“, „Rauschberg“ und „Staffn Alm“. Um die 100 Acts aus den Bereichen Rock, Reggae, Ska, Elektro und Hip Hop werden im Süden der Republik ordentlich abgehen. Eine kleine grafische Übersicht vom Timetable gibt es hier rechts für euch.

Einige Restkarten sind noch erhältlich, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Das normale Festivalticket inkl. Camping kostet 149€. Tagestickets kosten jeweils 49€. Hier könnt ihr ganz bequem eurer Ticket von zuhause aus bestellen. Auf der Website www.chiemsee-summer.de gibt es außerdem noch weitere Ticketkategorien. Dort bekommt ihr auch alle Infos zum Chiemsee Summer 2014.

Ein Kommentar zu “Komplettes Line-Up und Zeitplan fürs Chiemsee Summer 2014”

  1. Nummer 1: Chiemsee Summer legt los: Bands & VVK sagt:

    […] Das Festival, das bis 2013 noch Chiemsee Reggae Summer hieß, fusionierte dieses Jahr mit dem am Mittwoch davor stattgefundenen Chiemsee Rocks und heißt nun nur noch Chiemsee Summer. Schon zur Chiemsee Summer Premiere vereinte es viel Reggae und Rock in einem Festivallineup. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung