Chiemsee Summer mit Fanta4, Sporties, Aoki, AMK, Kalkbrenner, Blumentopf

News am 19. November 2015 von Yoda

RIP-Sonntag-Fanta-4-100Die Fantastischen Vier und Sportfreunde Stiller kennen wir gut aus den Bestätigungsrunden anderer Festivals in den letzten Tagen. Was dann aber noch nachkommt unterscheidet sich deutlich und unterstreicht die Bandbreite des Chiemsee Summer Festivals, das seit 2014 Chiemsee Rocks und Chiemsee Reggae Summer [Tickets] in sich vereint.

blumentopf dj-sepalotAusserdem bestätigt sind der elektro House Meister Steve Aoki, die Durchstarter Annenmaykantereit oder der Elektro-Soul-King Fritz Kalkbrenner. Auch mit dabei: Blumentopf, die vor etwa vier Wochen ihre Auflösung bekanntgaben! Ausserdem die Metalcore Helden von Parkway Drive, sowie Wanda, die immer noch zum geilsten Scheiss aus Österreich gehören. In Sachen HipHop werden Prinz Pi und Die Orsons noch beisteuern, Jamaram vertritt in der ersten Bestätigungsrunde die zahlreichen Reggae-Acts, die aller Voraussicht nach noch folgen werden.

Weiteres zum Chiemsee Summer hier und auf www.chiemsee-summer.de. Hier könnt ihr Chiemsee Summer Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung