Lineup für Rock am Ring / Rock im Park 2016 komplett

News am 1. April 2016 von Ralf

rock-am-ring-lineup-2016-finalEs sind nur noch zwei Monate Zeit bis zum Start von Rock am Ring und Rock im Park am ersten Wochenende im Juni 2016. Heute komplettieren die Veranstalter das Programm und bringen und noch ein paar Leckerbissen mit ins LineUp! Neu bestätigt sind unter anderem The BossHoss und das Projekt von Rock-Ikone Maynard James Keenan – Puscifer! Dazu gibt es auch noch die HipHopper von 257ers, die harten Jungs von Caliban und eine ganze Reihe weiterer Bands und DJs.

BossHoss_RockImPott2012 (2)Als weitere Bands wurden Labrinth, Henning Wehland, Walking On Cars, We Are Scientists und Lonely The Brave noch ins Programm gesetzt. Auch das DJ Line-up für die 4. Bühne wurde nun komplettiert: Das Club Tent LineUp presented by Mukke Berlin neu mit: Bebetta, Britta Arnold, Dirty Doering, Kid Simius, Lexer, Madmotormiquel, Markus Kavka, Niconé, Sascha Braemer und Schlepp Geist.

Nach dem Ausverkauf von Rock am Ring stehen nun noch knapp 10.000 Tickets für Rock im Park zur Verfügung. Insgesamt sind für das erste Juni-Wochenende bereits über 150.000 Festivalfans am Start.

Wir ergänzen die News später noch.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung