Die Donots als Headliner beim Hütte Rockt Jubiläum

News am 20. Februar 2016 von Ralf

donots-rar2015-8562Im Sommer 2016 feiert das Hütte Rockt Festival sein 10-jähriges Jubiläum. Neben den schon bestätigten Jupiter Jones wurden jetzt auch die DONOTS als Headliner für das beliebte Festival in Georgsmarienhütte am 26. & 27. August 2016 bestätigt.

Weitere Bands haben ebenfalls ihren Weg ins Line Up gefunden und der Vorverkauf der Tickets läuft auf vollen Touren.

huetterockt-tag2_a_havergoDas Hütte Rockt gehört zwar zu den „kleineren“ Festivals (rund 2500 Besucher) – sollte aber nicht unterschätzt werden. Wer sich einen Eindruck vom Festival verschaffen möchte, der wirft einen Blick auf Bilder und Bericht aus dem letzten Jahr!

Bereits zum Vorverkaufsstart im Dezember 2015 konnte das Team als Headliner für den ersten Abend Jupiter Jones veröffentlichen.

Neben den Donots verkündet Hütte Rockt e.V. weitere Bands: Hi! Spencer, Basement Apes, Knallfrosch Elektro, Mick Baff und die Wohnraumhelden werden mit von der Partie sein.

„Da wir aber dieses Jahr unser 10-Jähriges feiern, wollten wir gerne einen drauf legen! Umso mehr freuen wir uns nun als besondere Überraschung für die Fans die Donots als Headliner für den zweiten Abend bekannt geben zu können“, so Marius Kleinheider einer der beiden Veranstalter.

Ab sofort können sich Musikfans die Karten für das Hütte Rockt 2016 sichern und zwar bei der Empire-Videothek in Georgsmarienhütte sowie an allen bekannten CTS–VVK-Stellen (hier natürlich auch online). Der Ticketpreis für ein 2-Tages-Ticket beläuft sich auf 28,20 Euro inkl. VVK Gebühr.

Weitere Infos auf www.huette-rockt.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung