Fusion Ticketing – Registrierung für die „gepflegte Jubiläumssause“ bis 14.12. möglich

News am 11. Dezember 2015 von Yoda

Fusion 2013_03 hannesDie nächste große Jubiläumsausgabe, das 20. Fusion Festival wird vom 29.06. bis 03.07.2016 steigen. Austragungsort ist wie gehabt der Flugplatz Lärz sowie angrenzende Wiesen.

Bis Montag (14.12.) können sich FusionistInnen noch registrieren um am Ticketingverfahren teilzunehmen.

Wir machen es kurz und knapp: wer dabei sein will und die „gepflegte Jubiläumssause“, wie es der Kulturkosmos schreibt, miterleben möchte, kann und sollte sich am Ziel dieses Links umgehend informieren.

Der Ticketpreis steigt um 20€, weil die Produktionskosten stetig steigen und man dieses Mal auch den Mittwoch noch zum offiziellen Festivaltag kürt und ausgewählte Konzerte hier und da präsentieren wird. Ausserdem betreibt und plant der Kulturkosmos noch andere Projekte, die ebenfalls finanziert werden wollen. Inklusive Müllpfand und Versand wird das Fusion Ticket 125€ kosten. Die Anmeldung bis 14.12., die Verlosung am 18.12., Zahlungsfrist bis 15.01. – die zweite Verlosung der dann übriggebliebenen Tickets wird am 25.02. stattfinden, die Tickets werden dann Ende April 2016 versendet.

Die andere Möglichkeit sich als Supporter für die Fusion (zur Berwerbung) anzumelden, ist bereits vorbei. Auch wird es bei der kommenden Fusion kein Arbeitsamt mehr auf dem Gelände geben. Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung!

20 Jahre Fusion ist, wie wir finden, ein echter Grund zum Feiern. Niemand hätte vor 20 Jahren auch nur den Schein einer Vision gehabt, dass aus dem kleinen “u.site Fusion-Festival 1997“, mit seinen damals vielleicht 2000 bunten Vögeln, einmal DIE FUSION werden würde. Bei Allem was sich in diesen 20 Festivaljahren entwickelt hat, haben wir versucht, unseren antikapitalistischen Prinzipien treu zu bleiben und unsere alternativen Vorstellungen von Festivalkultur immer weiter zu entwickeln. Viele Menschen haben mit uns gemeinsam in diesen 20 Jahren sowohl als Besucher:innen, als auch als Akteur:innen die Fusion zu dem gemacht was sie heute ist. Wir werden uns daher alle Mühe geben, im kommenden Jahr eine gepflegte Jubiläumssause zu veranstalten. Wie aus dem Datum zu ersehen ist, werden wir 2016 erstmals den Mittwoch offiziell zum Feiertag machen. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass alle Open Air Floors schon einen Tag früher aufdrehen und der Ausnahmezustand einen Tag länger dauert, aber das Festival startet erstmal offiziell am Mittwochabend. Da wird es dann ein erlesenes Programm auf verschiedenen Bühnen geben. Konzerte, Theater, Clubs, Raum für die leiseren Töne, Zeit für Kommunikation, alte und neue Bekannte treffen, chillen und grillen, Festivalgelände erkunden… also ein breites aber eher entspanntes Programmspektrum, damit ihr angenehm im Fusion-Kosmos anlanden könnt.“, so die Fusion-Crew in ihrer letzten Meldung.

Weitere Infos zur Fusion hier und aber vor allem auf www.fusion-festival.de.

Ein Kommentar zu “Fusion Ticketing – Registrierung für die „gepflegte Jubiläumssause“ bis 14.12. möglich”

  1. Nummer 1: Tony drewes sagt:

    Hofft auf ein Ticket

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung