Fusion lädt zum Sommerauftakt

News am 3. Mai 2008 von Ralf

Die Macher des Fusion Festivals laden ein am 10.MAI zum SOMMERAUFTAKT im Kulturkosmos (aus der Reihe Fusion regional). Wer sich also schonmal einen Vorgeschmack auf eines der alternativen Festivalhighlights des Sommers holen will, der kann sich sein Zelt schnappen und nach Lärz im schönen MacPomm aufbrechen…

U.Site & Fortschritt3000 laden zum Tanz im Luftschloss und Tubebox zum SOMMER aufTakt. Die Taktgeber sind dabei:

LUFTSCHLOSS 3000° >>

GERMAN LACHS > HAITO > DOUGLAS GREED…live > GESINE PERTENBREITER >
PLASMIK…live > NILS NILSON

TUBEBOX >> AEROFLOTT WORLD WIDE MUSIC CARGO >>

DON E > RODION LEVIN > FAELA…in Concert

U.SITE >>

OLSEN & BAND > POPPHOPP > SANAGI > KIM > MOLLE&HANSEN > LUTSCHE >
MARC SCHNEIDER

Die Festivalhopper wünschen schonmal viel Spaß :-)

3 Kommentare zu “Fusion lädt zum Sommerauftakt”

  1. Nummer 1: Steffen Bartels sagt:

    Hallochen
    da ich dies Jahr schon das 6 Jahr in Folge auf die Fusion fahre, lockt mich der Sommerauftakt auf dem Fusiongelände schon sehr. Leider schwirren im Netz die unterschiedlichsten Daten rum.Da schwankt man zwischen dem 10.05. bis hin zum 13. 05….8-/ wann genau findet denn nun der Sommeraufakt tatsächlich statt? Über eine Antwort wäre ich euch sehr froh…
    Danke im Voraus
    Gruß Steffen

  2. Nummer 2: Laura sagt:

    Hallo Steffen!
    Nach meinem Wissen findet der Sommerauftakt morgen, also den 7.5., statt!
    Viel Spaß ;)
    Laura

  3. Nummer 3: Laura sagt:

    Sorry, ich mein natürlich den 8.5.! 😂

Kommentar schreiben

© 2005-2022 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung