TonART Festival: Countdown zur Jubiläumsausgabe!

News am 6. November 2015 von Yoda

TonART-Festival-2015Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit, das TonART-Festival 2015: am 07.November 2015 steigt die große Jubiläumsausgabe im thüringischen Ilmenau!

tonART-Festival-2011-Vocal-Six-9932Das 10. TonART-Festival steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.

Veranstalter und Bands (Acoustic Instinct, iNtrmzzo, Klangbezirk, SeiOttavi, Unduzo, Vocal Six) sitzen voller Vorfreude in den Startlöchern und sind heiß auf Euch! Wer noch Freunde mitbringen will:

Es gibt noch einige Restkarten!

TonART-2013-Publikum_7219Die letzten TonART-Ticktes sind im Vorverkauf zu erwerben vor Ort an der Ilmenau-Information (bis Samstag Nachmittag), beim Freien Wort in Ilmenau (bis Freitag 17Uhr), auf mkgd.de oder per direkter Nachfrage beim Veranstalter info[ätt]tonartfestival.de oder per Telefon 03677-202204. Auch an der Abendkasse wird es noch Karten für die Podiumsbühne und den Stehplatzbereich geben.

Wir sehen uns am Samstag in der Festhalle Ilmenau!

Acoustic_Instinct_Collage_Presse

So waren die vergangenen TonART Festivals: „TonART – lettische Medlz mit Beat Poetry und Viva Voce an Scampi im Tonalrausch“ und „TonART 2013 – „wonderful“!„, sowie „Ilmenauer TonART Festival verzauberte Jung & Alt„.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung