Fritz Kalkbrenner, LaBrassBanda fürs Juicy Beats 2015

News am 11. Dezember 2014 von Yoda

GUT_754020 Jahre Juicy Beats Festival wollen gefeiert werden – und so versorgen uns die Veranstalter stetig mit Bestätigungen für ihre zweitägige Jubiläumsausgabe am Freitag, 24.07. und Samstag, 25.07.2015 im Dortmunder Westfalenpark.

Zuletzt gab es Bestätigungen um Fettes Brot, Alle Farben oder SDP und die 257ers.

fritzkalkbrennerNun kommen der Berliner Elektro-Musiker Fritz Kalkbrennerund die Bayrischen LaBrassBanda dazu. Das verspricht Abwechslung! Elektronische Dance-Musik vermischt Kalkbrenner mit Pop und Soul- und das inzwischen recht erfolgreich. Aus dem Schatten seines Bruders Fritz ist er locker hinaus, auch weil er musikalisch in eine andere Richtung aufbrach. Auf zwei erfolgreiche Solo-Alben, ausverkaufte Tourneen und weltweite Festivalshows kann er zudem verweisen. Die Juicy Beats Hauptbühne ist in froher JuicyBeats19-001-c-HH_Photographics.jpgErwartung. Es wird seine einzige NRW Show im Festivalsommer 2015. Bei LaBrassBanda ist Party garantiert. Die Jungs verbinden traditionelle Blas- und Volksmusik mit Funk-, Hip Hop- und Techno-Einflüssen. Der mächtige Bläser-Sound und das atemberaubenden Tempo werden Euch mitnehmen!

Insgesamt werden über 150 Bands und DJs auf über 20 Bühnen das Jubiläums- Juicy Beats bespielen. Weiteres zum JB hier und auf www.juicybeats.net. Hier könnt ihr Juicy Beats Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung