Juicy Beats Samstag aus Sicherheitsgründen abgesagt

News am 25. Juli 2015 von Yoda

Juicy Beats Atmo H&HPhotographicsUnwetterartige Windstärken und mögliche Orkanböen sagt der Deutsche Wetterdienst voraus – und zwar ausgerechnet für Dortmund. Da die vorhergesagten Windstärken die in „unserem Sicherheitskonzept als zulässig definierten Windstärken sehr deutlich überschreiten„, sagen die Veranstalter den heutigen Festivaltag des Juicy Beats ab.

Juicy Beats 2013 Marteria 6Bereits gestern startete das Juicy Beats mit seinem 20.Jubiläum. Für heute war der Haupt-Festivaltag geplant. Nun hat man sich „in Absprache mit Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Westfalenpark zu einer Absage der heutigen Veranstaltung entschieden, da eine sichere Durchführung nicht gewährleistet ist.“

Im Laufe der nächsten Woche werden dann die Infos zur Ticketrückerstattung bekanntgegeben. Für den heutigen Festivaltag wurden 32.000 Besucher erwartet. Gestern feierten 15.000 Besucher im Westfalenpark zu den Auftritten von Fettes Brot, Alle Farben und vielen weiteren Acts. Seit einer Woche war das Festival ausverkauft.

Weiteres zum JB hier und auf www.juicybeats.net.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung