Juicy Beats X-Mas Verlosung – Tickets & iButtons

News am 12. Dezember 2013 von Yoda

Juicy-Beats-H&H-Photographics01Alligatoah und Frittenbude sind bereits fürs Juicy Beats 2014 bestätigt – und nun kommen auch Juicy Beats Weihnachtsgeschenke auf Euch zu!

Wer hier unten einen Kommentar zum Juicy Beats Festival hinterlässt, kann ein Juicy Beats X-Mas Paket und Juicy Beats iButtons gewinnen.

Frittenbude-SAP2010_5336-1Mit Alligatoah wurde bereits vor ein paar Tagen der erste Act für das Ein-Tagesfestival in Dortmund bestätigt. Der charismatische Rapper aus Berlin stürmte im Sommer mit seinem Album Triebwerke an die Spitzen der Charts und sorgt derzeit bundesweit für ausverkaufte Shows.

Für das größte Electronic- und Independent Music Festival Nordrhein-Westfalens wurden nun auch Frittenbude bestätigt.

alligatoah_2013

Mit weit über 100 Bands und DJs auf mehr als 20 Bühnen und Dancefloors wird das Juicy Beats am Samstag, dem 26. Juli 2014 wieder aufwarten. Auch zur kommenden Ausgabe erwarten die Veranstalter bis zu 30.000 Besucher. Der Vorverkauf läuft.

Die Juicy Beats Tickets gibt es zum unschlagbaren Frühbucherpreis von 24€ (zzgl.VVK.-Geb.) – und das noch bis 31.01.2014. Noch günstiger geht’s nur hier bei uns mit etwas Glück bei der Verlosung.

Was gibt es zu gewinnen?iButton-JB-3_1

  • zwei Juicy Beats Tickets + Juicy Beats Tasche + Juicy Beats Aufkleber
  • drei Paar JuicyBeats-iButtons! – Der ultimative 3D Homebutton-Sticker für Dein iPhone, iPad und iPod. (iButtons gibt es auch mit eigenem beliebigen Motiv, ultimativ individuell).

 

GEWINNSPIEL:

Teilt zuerst das Bild zum Gewinnspiel bei Facebook und hinterlasst hier unten einfach einen Kommentar und schreibt wen ihr neben Alligatoah und Frittenbude noch gern auf dem Festival sehen würdet – oder schreibt einfach was Euch so zum Juicy Beats einfällt (Anregungen für fantasiefreie Menschen gibt’s unten im JB18 Aftermovie)! ;)

JuicyBeats19-01-©H&H PhotographicsDas Gewinnspiel läuft voraussichtlich bis 19.12.2013. Nach der Verlosung werden die Gewinner hier bekanntgegeben und zusätzlich per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Juicy Beats 19 am Samstag, 26. Juli 2014 von 12-4Uhr im Westfalenpark, Dortmund. Weiteres zum JB19 hier und auf www.juicybeats.net.

 

24 Kommentare zu “Juicy Beats X-Mas Verlosung – Tickets & iButtons”

  1. Nummer 1: Martina sagt:

    Würde gern Cro sehen :-)

  2. Nummer 2: Johan sagt:

    Ich freu mich richtig auf das Festival! Und nun noch Alligatoah live. Das ist ja mal mega geil :) Jetzt noch welche Künster ich noch gerne sehen würde. Mein Favorit ist glaub ich Beardyman! Und die Tickets zu gewinnen kommt meinem Geldbeutel auch zum guten und ich kann mir mehr Bier vor Ort kaufen!

  3. Nummer 3: Jonas sagt:

    Sieht nach einem mega-chilligem Event aus!
    Das mit Frittenbude ist echt absolut geil, gibt bis jetzt einfach nur 2 Veranstaltungen auf denen die 2014 spielen werden und bei Juicy Beats sind sie am Start. Starke Sache.. OK Kid wär noch Hammer oder die Orsons oder Casper.

  4. Nummer 4: tanja h sagt:

    wen ich gerne sehen würde, ganz klar mich :)))

    aber cro oder casper find ich geil, die müssen her

  5. Nummer 5: Laura sagt:

    Das wäre wohl das beste Weihnachtsgeschenk, das ich meiner besten Freundin nur machen könnte, sie möchte seit Jahren aufs juicy beats!!

  6. Nummer 6: Sarah sagt:

    Alligatoah!
    und Seeed wäre perfekt!

  7. Nummer 7: Adriana Meyer sagt:

    Frittenbude <3

  8. Nummer 8: Axel sagt:

    Girls In Hawaii

  9. Nummer 9: Laura sagt:

    Prinz Pi, Deichkind, Casper, OK KID wären der Hammer… Aber auch schon Alligatoah und Frittenbude sind Grund genug zu kommen ♥ Würde mich mega freuen, endlich mal bei Juicy Beats dabei zu sein!
    Liebe Grüße und viel Glück an alle!

  10. Nummer 10: Rebecca Lützenkirchen sagt:

    ich würde gern Alligatoah sehen <3

  11. Nummer 11: Felicitas sagt:

    Habe das Foto mit Freude geteilt…
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zum Juicy Beats zu gehen. Allein für Prinz Pi, Casper und Frittenbude lohnt sich das Festival.

  12. Nummer 12: Felicitas sagt:

    Milky Chaaaance ist bei Juicy Beats!!! Ich muss dahin, ich habe es leider nicht auf das Konzert geschafft….und ich würde mich wahnsinnig freuen dahin zu kommen!

  13. Nummer 13: Domi sagt:

    Deichkind ist immer super und wäre bestimmt auf Juicy Beats ein Erfolg…

  14. Nummer 14: tina sagt:

    Oh Festivalteam, oh Festivalteam, oh Festivalteam, ihr seid einfach spitze!

    ihr beschenkt nicht nuuuur zur Sommerzeit
    NEIN auch im Winter wenn es schneit.

    Oh Festivalteam, oh Festivalteam, oh Festivalteam, ihr seid einfach spitze!

    Oh Festivalteam, oh Festivalteam, oh Festivalteam, ihr würdet mich sehr erfreuen.

    wie gern würd ich vor caspers Bühne stehen
    und dabei richtig abgehen.

    Oh Festivalteam, oh Festivalteam, oh Festivalteam, ihr würdet mich sehr erfreuen.

  15. Nummer 15: Marie sagt:

    Gerard würde ich gerne dort sehen (:

  16. Nummer 16: Laura di sagt:

    Ok Kid!
    Dance yourself to Death heißt das Motto was :D

  17. Nummer 17: Cheryl sagt:

    Ich freue mich eigentlich schon am meisten auf Alligatoah, aber OK KID fand ich noch ganz cool oder Sierra Kidd :).

  18. Nummer 18: Manfred sagt:

    Ho Ho Ho,

    draus vom Walde komme ich her, ich muss euch sagen es festivalt sehr.
    Überall auf den besten Pätzen
    sah ich viele Äuglein blitzen
    Und draussen vor dem Festivaltor
    sah mit seiner Maske Cro hervor.

  19. Nummer 19: Jenni sagt:

    Wäre mein 3tes mal!

    Megaloh hat letztes Jahr einfach übertrieben abgerissen! Den würde ich gerne nochmal sehen… Und K.I.Z. konnte 2011 auch gut was! :)

  20. Nummer 20: Maike sagt:

    RAF wäre toll!

  21. Nummer 21: Vici sagt:

    Oh toll, brauche noch ein Weihnachtsgeschenk ! Da mach ich doch schnell noch mit. Wünsch mir Seeed am Juicy Beats!

  22. Nummer 22: Bastian sagt:

    Vielfältig wie ein Früchtekorb würde Deichkind super passen.

  23. Nummer 23: Maike sagt:

    Nachdem bei letzten Festival auf der Anfahrt mein Auto gestreikt hat, würde ich dieses Jahr gerne zum Juicy Beats, denn da komme ich auch mit der Bahn hin *g* die fährt zwar nicht unbedingt pünktlich, aber der Auspuff fällt da relativ selten ab ;-)

    Casper und/oder Seed wären toll, für die würde ich sogar ins Taxi steigen…

  24. Nummer 24: Festivalhopper Yoda sagt:

    Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten!

    Nachträglich gibt’s jetzt noch ein paar kleine Geschenke. Das X-Mas-Paket mit 1×2 Juicy Beats Tickets, Tasche, Aufklebern, iButtons geht an
    *Felicitas (Kommentar #11)

    Herzlichen Glückwunsch der vermutlich *Wortspiel* ‚glücklichen‘ Gewinnerin! (Für alle Ganz-Genau-Hinkucker: Felicitas hatte zwei Kommentare abgegeben, nahm aber nur mit einem einzelnen Los an der Ziehung teil, die Ziehung erfolgte diesmal per Zufallsgenerator).

    Die Trostpreise mit je 1×2 Juicy Beats iButtons gehen an:
    *Tanja H (Kommentar #4)
    *Manfred (Kommentar #18)
    *Jenny (Kommentar #19)

    Alle Gewinner werden in Kürze per Email benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht in der angegebenen Frist zurück, ziehen wir einen Ersatzgewinner.

    Das Gewinnspiel ist beendet!

    Vielen Dank! :-)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung