Juicy Beats 2014 mit VVK Start

News am 4. November 2013 von Yoda

Juicy Beats 18 - Westfalenpark Dortmund100 DJs, 40 Bands, 14 Floors, 6 Stages – das ist die Kurzzusammenfassung für Nordrhein-Westfalens größtes Festival für Electronic- und Independent-Music, das Juicy Beats.

Die 19.Juicy Beats Festivalausgabe findet am 26.07.2014 im Dortmunder Westfalenpark statt, der Vorverkauf startet heute.

JuicyBeats19-01-©H&H PhotographicsÜber 100 Bands und DJs werden auf mehr als 20 Bühnen und Dancefloors das Areal um den Florianturm in eine der schönsten Open-Air-Locations der Republik verwandeln.

In Kürze sollen erste Top-Acts für das Programm bekannt gegeben werden. In den vergangenen Jahren traten international erfolgreiche Acts wie Fritz Kalkbrenner, Marteria, The Notwist, Casper, 2Many Djs, Boys Noize, Tocotronic, Nouvelle Vague, Crystal Fighters oder Left Boy vor bis zu 27.000 Besuchern auf.JuicyBeats19-Keyvisuals

Ab sofort gibt es die Early-Bird-Karten zum Frühbucher-Preis von 24€ zzgl. VVK-Geb. auf der Juicy Beats-Website, sowie in Kürze bei den bekannten VVK-Stellen und Systemen.

Mehr zum wohl fruchtigsten Musikereignis des Sommers, dem JB hier bei uns und auf www.juicybeats.net. Hier könnt ihr die Juicy Beats Tickets kaufen.

Hier geht’s zu unseren letzten Juicy Beats Rückblicken “JB 2013: Sommerstimmung auf 20 Bühnen im Westfalenpark” und “Juicy Beats mit positivem Resumee“.

Ein Kommentar zu “Juicy Beats 2014 mit VVK Start”

  1. Nummer 1: Juicy Beats X-Mas Verlosung – Tickets & iButtons sagt:

    […] Juicy Beats Tickets gibt es zum unschlagbaren Frühbucherpreis von 24€ (zzgl.VVK.-Geb.) – und das noch bis 31.01.2014. Noch günstiger geht’s […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung