Soul im Hafen 2015 – zweite Runde in neuer Location & 4×2 Tickets gewinnen!

News am 7. August 2015 von Sina

(c) Soul im HafenDas Soul im Hafen 2015 geht am 29. August 2015 in die zweite Runde. Das einmalige Soulfestival zieht dieses Jahr in eine neue wettersichere Location, ins neue Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg.

Bisher bestätigt sind Das John Butler Trio aus Australien, Moop Mama, Flo Mega & The Ruffcats, sowie die Newcomer Malky.

Unten im Artikel könnt ihr Soul im Hafen Tickets gewinnen!

Moop Mama auf dem TFF 2012Letztes Jahr feierte das Soul in Hafen in Hamburg Premiere und vereinte viele nationale und internationale Soulkünstler auf der Bühne. Um die Besucher und Künstler vor dem typischen Hamburger Wetter zu schützen, haben sich die Organisatoren entschieden ins neue Mehr!Theater am Großmarkt zu wechseln.

Die denkmalgeschützten Großmarkthallen fassen bis zu 3.500 feierwillige Besucher, die trotzdem nicht auf einen Außenbereich verzichten müssen. Der lockt mit ausgefallenen Essensbereichen, einem Soul- und Vintagemarkt und einer DJ-Bühne des Mojo-Club. Hier soll jeder Besucher auf seine Kosten kommen, genreübergreifend werden die DJs von Deep Funk bis Hip Hop alles auf die Plattenteller legen.

Der Clou des Außenbereiches: Der Zugang ist ohne Ticket frei und für alle interessierten Besucher offen. Ticketinhaber können natürlich frei zwischen Großmarkt und Außenbereich hin und her schlendern.

(c) Soul im Hafen 2015

l„Wir haben uns dieses Jahr bewusst entschied(c) Soul im Hafen 2015en, das Konzept rund um das Festival einmal anders zu gestalten. Die Idee, eine kleinere Veranstaltung in einer hochwertigen Location zu machen, haben wir mit dem neuen Mehr! Theater am Großmarkt umsetzen können.“, so Christoph Pancke, Booker bei Selective Artists und Mit-Initiator der Festivals.

Musikalisch hat sich das Soul Hafen 2015 auf die Agenda geschrieben in eine andere Richtung zu gehen und eine größere Varianz des Souls zu präsentieren.

„Mit Flo Mega & The Ruffcats haben wir einen Domestic Soulact dabei. Es war uns wichtig auch die einheimische Soulszene zu fördern. Das John Butler Trio geht da deutlich mehr in die Rhythm’n’Blues Richtung. Und mit Malky haben wir in Hamburg einen vielgelobten Newcomer dabei“, bestätigt Till Dollmann, ebenfalls Mit-Organisator.

1. Chance auf zwei Soul im Hafen Tickets (2×2)

TrophySoul im Hafen Festivaltickets
Your Entries
0
Total Entries
34
Days Left
Ended
Für deine Chance auf zwei Tickets für Soul im Hafen trage hier deinen Namen und dein E-Mail ein. Ausgelost wird am 31. August 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
This contest expired.

2. Chance auf zwei Soul im Hafen Tickets (2×2)

Für deine zweite Chance kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und ein Kommentar schreiben – markiere doch auch deinen Freund/Freundin, der dich begleiten soll. Auch dort wird am 20. August 2015 ausgelost.ADDF-2014-P3489-Malky

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

Das Tagesticket für das Soul im Hafen 2015 könnt ihr aber auch kaufen – das bekommt man bereits für 32,00€ . Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage, bei Facebook und natürlich hier bei uns!

Ahoi!

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung