Deichbrand an der Nordsee 2015 – Do you wanna go to the seaside?

News am 19. Juli 2015 von awi

Donots - Deichbrand 2015 (1)Dieses Wochenende steigt das Deichbrand Festival 2015 im hohen Norden Deutschlands ganz kurz vor der Küste. Die Wettervorhersage ist ist dieses Jahr etwas durchwachsen… “Normalerweise haben wir so ein Wochenende wie jetzt nur an einem Wochenende im Jahr in Cuxhaven und das haben wir jetzt schon zwei Jahre hintereinander” hieß es letztes Jahr von Seiten des Veranstalters. Das konnte ja nicht ewig so weiter gehen. ;-)

Insofern ist es auch nicht verwunderlich, wenn dieses Jahr der eine oder andere Schauer über das Deichbrand niedergeht und auch der Boden immer mal etwas schlammiger und weicher wird. Aber das stört die Festivalstimmung überhaupt nicht und der Boden wurde tagsüber bei Acts wie Zebrahead, Beatsteaks, Kraftklub oder Deichkind wieder gründlich festgestampft.

The Kooks - Deichbrand 2015

Bosse (Crowdsurfen 2) - Deichbrand 2015Everybody’s Darling Bosse strahlte fast freundlicher als die Sonne, Die Beatsteaks aus Berlin hatten ein bisschen mit der Trägheit der Besucher zu kämpfen, obwohl Armin immer wieder betonte, heute „nur Hits“ zu spielen; Kraftklub fackelte gefühlt beinahe das Bühnendach ab mit ihrem Feuerwerk und Deichkind lieferte zuverlässig den Abriss „gefedert und geteert“.

Der Ausführliche Bericht kommt nach dem Wochenende, hier sind schon die ersten Bilder!

2 Kommentare zu “Deichbrand an der Nordsee 2015 – Do you wanna go to the seaside?”

  1. Nummer 1: Hannes sagt:

    Hey,
    Want ist mit dem Anschluss Bericht zu rechnen ? Scheint ja ordentlich was los gewesen zu sein :)

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Hannes, hier ist der ausführliche Bericht vom Deichbrand 2015. Da war so einiges los!
    http://www.festivalhopper.de/news/2015/07/22/deichbrand-festival-2015-party-waterkant/

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung