Splash! steuert auf zeitigen Ausverkauf!

News am 16. Februar 2015 von Yoda

splash2013-DSC07544Marsimoto, Kool Savas, Die Orsons, Megaloh, Haftbefehl und gerade mal 17 weitere sind bisher fürs Splash 2015 bestätigt.

Soviel steht also noch gar nicht fest, trotzdem gibt es anscheinend keinen Grund zur Zurückhaltung beim Splash! Ticketkauf – denn 70% des Kontingents sind bereits vergriffen, die VIP-Tickets bereits restlos ausverkauft.

Splash-PR-2014-Marteria-Secretgig-c-Geert-SchaeferDas bedeutet, dass das größte HipHop Festival des Landes auch in 2015 weit im Voraus restlos ausverkauft sein wird. Im vergangenen Jahr konnten die Veranstalter den Ausverkauf noch im März vermelden.

Wenn ihr also dabei sein wollt, solltet ihr nicht mehr zu lange zögern und am besten rasch bei den Splash! Tickets zugreifen! Ende dieser Woche gibt es neue Bands, die dann vermutlich den nächsten Ticketrun auslösen könnten.

splash-nr-18-2015Hier geht es zu unseren Splash Rückblicken 2014Willst du mit mir Duschen gehen?!„, „Die Basecap aufgesetzt und los!„, sowie einem Interview mit Moneyboy und den Splash DJ-Check.

Weiteres zum Splash! hier und auf www.splash-festival.com.

2 Kommentare zu “Splash! steuert auf zeitigen Ausverkauf!”

  1. Nummer 1: Cunna sagt:

    Scheinbar wird das mein Festival Sommer! Ich wollte mir unbedingt Cro anschauen und bin daher zwischen einigen Festivals hin und her gerissen. Nun ist auch noch Kool Savas auf dem Splash. Geilo!

    Los gehts!

  2. Nummer 2: Splash! Festival ausverkauft! sagt:

    […] Auch diese Meldung können wir Euch in vollster Entspanntheit präsentieren, denn bereits im Februar meldeten wir “Splash! steuert auf zeitigen Ausverkauf!“. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung